Umfaller

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
sp33dfr3ak

Umfaller

Beitrag von sp33dfr3ak » 23.08.2002 0:27

Meine SVS is Umgefallen!!! :oops:

Resultat dank Sturzbügel (Sieht klasse an der S aus, also steinigt mich nicht! Und die Investition hat sich schon gelohnt...):

- Kratzer am vorderen rechten Blinker,
- " " " " Spiegel,
- Kratzer am Auspuff

Wie Teuer sind die Teile, wenn ich sie mir neu/gebraucht kaufe???
Ich brauch ja auch immer nur 1. Hat jemand noch solche Teile übrig? :(

Wie kann ich die Macke am Auspuff beheben, falls das geht???
Aufkleber kommt da ja nicht soooo toll... :roll:

Ich denke mal, das Umfaller nicht selten sind und ich nicht der einzigste Depp bin... Was habt ihr danach gemacht???

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 23.08.2002 14:15

Ähm, is das noch keinem passiert???
Bin ich der einzigste? :cry:

Postet doch mal was!

Shortcut

Umfaller?

Beitrag von Shortcut » 23.08.2002 16:11

Naja...passiert schon...aber mit meinen katzengleichen Reflexen habe ich sie noch soweit gefangen das ich sie gaaaaaaannnnnnzzzzzz sanft und unter dezenten Schmerzen in den Handgelenken...Armen...und Rücken abgelegt hab. Noch kurz was zu den katzengleichen Reflexen...ähm...ich meinte natürlich die einer im Koma liegenden Katze direkt nach nem Autounfall. *gg* Hätt ich nämlich net beim rückwärtsausdergaragerollen gepennt und mein anderes Bein auch runter getan dann wärs net passiert. Aber bei mir war kein Kratzer dran.

Shorty

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 23.08.2002 17:24

ich poste was
hallo SP33DFR33AK!
1.ist bestimmt schon vielen passiert,
(es spricht nur nicht jeder gern darüber) :oops:
2.scheiss was auf die kratzer solange noch alles funktioniert ,manche mühlen sehen viel schlimmer aus(z.b.meine) :evil: ; also leg die kohle lieber in`nen paar pils an,oder ne tankfüllung und krieg die kleine mal so richtig her :twisted:
gruss rainosator

rookie

...

Beitrag von rookie » 23.08.2002 18:56

@ SP33DFR3AK

Na ja, ich hab meine Maschine gebarucht gekauft und sie war vorher ein Fahrschulfahrzeug, da kannst du dir ja bestimmt vorstellen, das jemand damit umgefallen ist :evil: ! Die Originalteile vom Händler kannst du dir nicht leisten, höchstens du hast zu viel Geld :wink: - aber wer hat das schon 8) ?!

Bei mir ist die SV auf die andere Seite gefallen und somit nicht auf meinen schönen Auspuff - Gott bewahren, da hät ich mir den Kopf :( idiot !

Aber du wolltest wissen, was man machen kann:

Ich würde sagen, kauf dir ein Paar schöne Carbonoptik Spiegel oder zumindest schönere. Bei HeinGericke, Polo oder Louis - vorallem bei Louis, die haben uns nämlich was beim Treffen gesponsert (DANKE)!!!

Blinker würde ich mir auch gleich ein paar ganz neue holen, die einwenig schmaler und kleiner sind - sehen meiner Meinung nach besser aus und kosten auch wirklich nicht die Welt bei Louis :!:

Die Kratzer am Auspuff - vielleicht Schleifpaste :?: :!: Oder du wartest einfach noch einwenig, bis Jan die Sounds der unterschiedlichsten Auspuffhersteller vom Treffen in Stiege ind Netz stellt und du dir dann einen genial klingenden auswählst und ihn dir kaufst :wink: !

MFG rookie

PS. Ich hab bei der Gelegenheit, meine SV wieder "schön zu machen, ihr auch gleich einen Superbikelenker von LSL spendiert - kann ich nur jedem empfehlen :!: :!: :!:

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 23.08.2002 23:53

Neuer Auspuff isn bisschen teuer... Und: Zuviel Geld hab ich echt nicht :(

Und Schleifpaste? Mach ich da nicht nur mehr kaputt mit?

Gibts nicht Teile, die man da draufmachen kann??? Halt keine Aufkleber ( :oops: ) aber halt was anderes!

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 23.08.2002 23:58

guckst du unter Links bei Motorrad Bach :wink: der verkauft echt krasse Aluhülse für deine Topf :!:

Antworten