@ SP33DFR3AK
Na ja, ich hab meine Maschine gebarucht gekauft und sie war vorher ein Fahrschulfahrzeug, da kannst du dir ja bestimmt vorstellen, das jemand damit umgefallen ist

! Die Originalteile vom Händler kannst du dir nicht leisten, höchstens du hast zu viel Geld

- aber wer hat das schon

?!
Bei mir ist die SV auf die andere Seite gefallen und somit nicht auf meinen schönen Auspuff - Gott bewahren, da hät ich mir den Kopf

!
Aber du wolltest wissen, was man machen kann:
Ich würde sagen, kauf dir ein Paar schöne Carbonoptik Spiegel oder zumindest schönere. Bei HeinGericke, Polo oder Louis - vorallem bei Louis, die haben uns nämlich was beim Treffen gesponsert (DANKE)!!!
Blinker würde ich mir auch gleich ein paar ganz neue holen, die einwenig schmaler und kleiner sind - sehen meiner Meinung nach besser aus und kosten auch wirklich nicht die Welt bei Louis
Die Kratzer am Auspuff - vielleicht Schleifpaste

Oder du wartest einfach noch einwenig, bis Jan die Sounds der unterschiedlichsten Auspuffhersteller vom Treffen in Stiege ind Netz stellt und du dir dann einen genial klingenden auswählst und ihn dir kaufst

!
MFG rookie
PS. Ich hab bei der Gelegenheit, meine SV wieder "schön zu machen, ihr auch gleich einen Superbikelenker von LSL spendiert - kann ich nur jedem empfehlen