probleme mit starter
probleme mit starter
als ich heute in der früh den starter meiner sv gedrückt hab ich nichts passiert, aber ich glaube nicht, dass die batterie dran schuld ist, weil das licht brennt genauso hell wie sonst. dann ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich einen gang einleg und die kupplug ganz anzieh, lässt sich die sv nicht so leicht schieben, wie normalerweise. könnte es vielleicht sein, dass die kupplung verstellt ist und sich mein motorrad deshalb nicht starten geht? wenn ja, wie stell ich die kupplung wieder richtig ein?
Ich denke das ist normal. Bei mir ist das genauso, wenn ich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung schiebe geht es schwieriger als ohne eingelegtem Gang. Das wird mit Sicherheit nicht mit Deinen Startproblemen zusammenhängen.
Soviel ich weiss, hat die SV aber ein paar Sicherheiten eingebaut. Starten kannst Du sie nur, wenn der Seitenständer oben ist und die Kupplung gezogen (egal ob Gang drin oder nicht). Es sollte ausserdem nicht der kleine Schalter links (Zündunterbrechung) auf der falschen Seite liegen
Vielleicht wars das ja schon.
Soviel ich weiss, hat die SV aber ein paar Sicherheiten eingebaut. Starten kannst Du sie nur, wenn der Seitenständer oben ist und die Kupplung gezogen (egal ob Gang drin oder nicht). Es sollte ausserdem nicht der kleine Schalter links (Zündunterbrechung) auf der falschen Seite liegen

Vielleicht wars das ja schon.
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: peinlich
Es gibt schlimmeres,freu dich das sie wieder läuftdabt hat geschrieben:das ist mir jetzt aber wirklich peinlich. es war wirklich nur der notaus. aber aus irgendeinem grund hab ich nicht an den notaus gedacht

Gruß Herr Bert