probleme mit starter

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
dabt

probleme mit starter

Beitrag von dabt » 20.09.2002 17:31

als ich heute in der früh den starter meiner sv gedrückt hab ich nichts passiert, aber ich glaube nicht, dass die batterie dran schuld ist, weil das licht brennt genauso hell wie sonst. dann ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich einen gang einleg und die kupplug ganz anzieh, lässt sich die sv nicht so leicht schieben, wie normalerweise. könnte es vielleicht sein, dass die kupplung verstellt ist und sich mein motorrad deshalb nicht starten geht? wenn ja, wie stell ich die kupplung wieder richtig ein?

hogli

Beitrag von hogli » 20.09.2002 18:10

Ich denke das ist normal. Bei mir ist das genauso, wenn ich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung schiebe geht es schwieriger als ohne eingelegtem Gang. Das wird mit Sicherheit nicht mit Deinen Startproblemen zusammenhängen.

Soviel ich weiss, hat die SV aber ein paar Sicherheiten eingebaut. Starten kannst Du sie nur, wenn der Seitenständer oben ist und die Kupplung gezogen (egal ob Gang drin oder nicht). Es sollte ausserdem nicht der kleine Schalter links (Zündunterbrechung) auf der falschen Seite liegen :D

Vielleicht wars das ja schon.

dabt

peinlich

Beitrag von dabt » 20.09.2002 18:28

das ist mir jetzt aber wirklich peinlich. es war wirklich nur der notaus. aber aus irgendeinem grund hab ich nicht an den notaus gedacht :oops:

Peter GE
Techpro

SVrider:

Beitrag von Peter GE » 20.09.2002 18:35

dapt hab deshalb auch schon mal rote Ohren gehabt.
Hat der hogli doch gut gemacht.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

cr0ph
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von cr0ph » 20.09.2002 20:48

*schäm* hatte ich auch schon ... ich sag dir meinen kopp hättest du sehen sollen :)

Alles nur halb so wild *puhhhh*

Tschau cr0ph

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Re: peinlich

Beitrag von Herr Bert » 20.09.2002 21:24

dabt hat geschrieben:das ist mir jetzt aber wirklich peinlich. es war wirklich nur der notaus. aber aus irgendeinem grund hab ich nicht an den notaus gedacht :oops:
Es gibt schlimmeres,freu dich das sie wieder läuft :wink:
Gruß Herr Bert

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 21.09.2002 20:38

Apropos rote Ohren, der rote Schalter um den es hier geht ist bei meiner SV rechts, links der ist für das Abblendlicht bzw. Fernlicht......ausserdem isser schwarz :lol: :lol:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 22.09.2002 13:18

Viel peinlicher ist der Notaus bei meiner DR, das istn reinrausdrücker, kann man nicht so leicht sehn. Und die hat nur Kickstarter, was ich da schon drauf rumgesprungen bin, nur weil so´n Spaßvogel da mal draufgedrückt hat :D

Antworten