Wasserspritzer tuns auchSVHellRider hat geschrieben:Das kann man einfach feststellen, indem man mal an die Krümmer faßt - Vorsicht heiß!svbomber hat geschrieben:... würde ich erstmal feststellen, ob nun beide Zylinder laufen, oder wirklich nur einer....
Am besten dazu Leder-Handschuhe anziehen
Kein dampf unterm tank
-
bikermichael
-
RAINOSATOR
-
lelebebbel
mal nachrechnen:svbomber hat geschrieben: Sorry, aber innerhalb der ersten 2 Jahre würde ich mich schon an die vorgeschriebenen Wartungsintervalle und die Durchführung in einem authorisierten Vertragshändler halten. Wenn du Pech hast, dürftest du am falschen Ende gespart haben. Dann wäre der Kauf einer gebrauchten K3 günstiger gewesen.
18000km in den ersten 2 jahren fahren heisst: 1000er, 6000er, 12000er und 18000er inspektion zahlen
das sind 600-800 euro!
dafür bekommt man ja schon nen austauschmotor...
selbstgemachte inspektionen kosten praktisch garnix.
Tolle Rechnung
Dann aber bitte berücksichtigen, dass sich die 800EUR über 2 Jahre verteilen. Der Austauschmotor ist in einer Summe fällig 
Selbstgemachte Inspektionen kosten auch etwas, wenn auch weniger. Mit entsprechender Fachkompetenz auch sicher ohne weiteres durchführbar. Hat halt nur den Nachteil, dass es dafür keinen Stempel gibt (ausser, man hat eine Werkstatt ... *klüngel*).
Wer sparen will, sollte sich kein neues Motorrad kaufen
Selbstgemachte Inspektionen kosten auch etwas, wenn auch weniger. Mit entsprechender Fachkompetenz auch sicher ohne weiteres durchführbar. Hat halt nur den Nachteil, dass es dafür keinen Stempel gibt (ausser, man hat eine Werkstatt ... *klüngel*).
Wer sparen will, sollte sich kein neues Motorrad kaufen
Fahr mit der Kiste 2 minuten durch die gegend und fasse wie Krümmer an wie Hellraider geschrieben hat. Sind beide heiß läuft sie schon mal auf 2 Zylinder.
Baue evtl. mal die Airbox runter. Und schaue ob alle Drosselklappen sauber öffnen. Vielleicht ist irgenwas in der Airbox drinn?
Kabelbaum, Steckverbindungen überprüfen.
Das würde ich machen.
Gruß
Baue evtl. mal die Airbox runter. Und schaue ob alle Drosselklappen sauber öffnen. Vielleicht ist irgenwas in der Airbox drinn?
Kabelbaum, Steckverbindungen überprüfen.
Das würde ich machen.
Gruß
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
-
Darkman72
-
Sweet_da_first
Also....
fahren will ich das stimmt!!!
ich werde jetzt also am krümmer testen ob beide zopfe laufen!!??
die stecker und kabel baum hab ich schon nachgeschaut konnte weder abreibungen noch abgegangene stecker finden!!!
genauso hab ich schon den fuftfilter runter gehabt aber auch da war nix drin und die drosselklappen scheinen mal richtig du laufen!!!
ich finde es nur merkwürdig das sie läuft wenn ich sie vom ständer nehme aber sobald losfahre ob nun kurve oder nicht geht die drehzahl runter und der anzug ist bei fast null!!!
auf jeden fall vielen dank schon mal für eure hilfe
ich werde jetzt also am krümmer testen ob beide zopfe laufen!!??
die stecker und kabel baum hab ich schon nachgeschaut konnte weder abreibungen noch abgegangene stecker finden!!!
genauso hab ich schon den fuftfilter runter gehabt aber auch da war nix drin und die drosselklappen scheinen mal richtig du laufen!!!
ich finde es nur merkwürdig das sie läuft wenn ich sie vom ständer nehme aber sobald losfahre ob nun kurve oder nicht geht die drehzahl runter und der anzug ist bei fast null!!!
auf jeden fall vielen dank schon mal für eure hilfe
-
SVHellRider
-
RAINOSATOR
Re: Also....
Sweet_da_first hat geschrieben:!
Könnte es sein das das Problem in dem moment beginnt wo du die Kupplung ziehst ?
Ps: hat die "ecken" SV nicht so`n lustigen umkippschalter ? ist der vielleicht kaputt ?