Leo Vince?
-
svphil
-
reinböngen
Sägen?
Nabend die Damen!
Also das ich bei der 650er den Slip on irgendwie mit groben Werkzeug behandeln muss habe ich schon gehört!
Aber was genau muss ich machen, wo muss ich was am Krümmer absägen?!
Und wenn ich etwas abgesägt habe, den leo drauf habe und in eine Kontrolle komme, eine Vorladung bestehen muss, ich den Geistesblitz habe meine originale Tröte wieder dran zu basteln aber mir auffällt das was vom Krümmer fehlt, was mache ich dann??? Blicke da gerade nicht so durch!
Also wäre es sinnvoller eine Komplettanlage zu kaufen oder sich einen zweiten Satz Krümmer zu besorgen von Suzuki, oder gibt es da ein Zwischenstück was ich mir kaufen und verschandeln kann?
mfg
Also das ich bei der 650er den Slip on irgendwie mit groben Werkzeug behandeln muss habe ich schon gehört!
Aber was genau muss ich machen, wo muss ich was am Krümmer absägen?!
Und wenn ich etwas abgesägt habe, den leo drauf habe und in eine Kontrolle komme, eine Vorladung bestehen muss, ich den Geistesblitz habe meine originale Tröte wieder dran zu basteln aber mir auffällt das was vom Krümmer fehlt, was mache ich dann??? Blicke da gerade nicht so durch!
Also wäre es sinnvoller eine Komplettanlage zu kaufen oder sich einen zweiten Satz Krümmer zu besorgen von Suzuki, oder gibt es da ein Zwischenstück was ich mir kaufen und verschandeln kann?
mfg
Re: Sägen?
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71reinböngen hat geschrieben:Aber was genau muss ich machen, wo muss ich was am Krümmer absägen?!
Normalerweise ist eine Schelle dabei wo man den originalen wieder mit festmachen kann!
Gruß Dieter
-
reinböngen
Danke...
Das sieht doch schonmal gut aus! Und kann ich das auch problemlos auf die 650er K4 projetzieren oder muss ich da anders wie was beachten, wegen der Schweißnaht?!
Und MO verkauft die Tröten bei Ebay? das ist ja mal ne gute sache, weil so langsam will ich mir das ding mal zulegen, bin der einzige aus meinem Mopedkreis der ne originale tröte dran hat... *peinlich* und bisschen mehr sound muss sein!
Und MO verkauft die Tröten bei Ebay? das ist ja mal ne gute sache, weil so langsam will ich mir das ding mal zulegen, bin der einzige aus meinem Mopedkreis der ne originale tröte dran hat... *peinlich* und bisschen mehr sound muss sein!
Das Maß ist bei der Anbauanleitung angegeben und kann ja nach Hersteller etwas variieren...
Bei der Bestellung evtl. über nen KAT nachdenken, weil der bei der Aktion mit abgesägt wird
Nicht nur bei Ebay sondern auch hier:
viewtopic.php?t=37379
Gruß Dieter
Bei der Bestellung evtl. über nen KAT nachdenken, weil der bei der Aktion mit abgesägt wird
Nicht nur bei Ebay sondern auch hier:
viewtopic.php?t=37379
Gruß Dieter
-
reinböngen
mmh... also wäre es auch für den Wiederverkaufswert etc. eine bessere Idee doche einen extra Krümmer zu besorgen den man dann absägen kann?
So wie ich das aus anderen Themen verstanden habe ist es doch aber kein Thema dann mit der Leo zu fahren, weil die CO werte ja gleich bleiben, da der KAT da nichts mit zu tun hat richtig?
So wie ich das aus anderen Themen verstanden habe ist es doch aber kein Thema dann mit der Leo zu fahren, weil die CO werte ja gleich bleiben, da der KAT da nichts mit zu tun hat richtig?
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: Danke...
Hi,reinböngen hat geschrieben:
dass geht auch hier
Einfach ne PN schicken...auch wenn du Fragen hast!
Viele Grüße
MO
Re: Sägen?
siehe da:Dieter hat geschrieben:Normalerweise ist eine Schelle dabei wo man den originalen wieder mit festmachen kann!
http://www.sitogroup.com/pls/pazsito/pk ... T-6385.pdf
Gruß Dieter