Leo Vince?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
svphil

Beitrag von svphil » 18.08.2006 15:00

Hey Enzo!

Sägen mußte schon, aber das mußte ich bei meiner 99er auch.
Ist halb so wild. Was tut man nicht alles für nen ordentlichen Sound.

Leo heute morgen bei Ebay bestellt: 209 Euro + 9.90 euro Versand; Anbieter Atemo( MO?);

mfg phil

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 18.08.2006 17:31

Atemo bei E-Bay = MO im Forum. :)
Semper Fidelis

reinböngen

Sägen?

Beitrag von reinböngen » 08.03.2007 14:25

Nabend die Damen!

Also das ich bei der 650er den Slip on irgendwie mit groben Werkzeug behandeln muss habe ich schon gehört!

Aber was genau muss ich machen, wo muss ich was am Krümmer absägen?!

Und wenn ich etwas abgesägt habe, den leo drauf habe und in eine Kontrolle komme, eine Vorladung bestehen muss, ich den Geistesblitz habe meine originale Tröte wieder dran zu basteln aber mir auffällt das was vom Krümmer fehlt, was mache ich dann??? Blicke da gerade nicht so durch!

Also wäre es sinnvoller eine Komplettanlage zu kaufen oder sich einen zweiten Satz Krümmer zu besorgen von Suzuki, oder gibt es da ein Zwischenstück was ich mir kaufen und verschandeln kann?

mfg

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Sägen?

Beitrag von Dieter » 08.03.2007 14:28

reinböngen hat geschrieben:Aber was genau muss ich machen, wo muss ich was am Krümmer absägen?!
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71

Normalerweise ist eine Schelle dabei wo man den originalen wieder mit festmachen kann!

Gruß Dieter

reinböngen

Danke...

Beitrag von reinböngen » 08.03.2007 14:40

Das sieht doch schonmal gut aus! Und kann ich das auch problemlos auf die 650er K4 projetzieren oder muss ich da anders wie was beachten, wegen der Schweißnaht?!

Und MO verkauft die Tröten bei Ebay? das ist ja mal ne gute sache, weil so langsam will ich mir das ding mal zulegen, bin der einzige aus meinem Mopedkreis der ne originale tröte dran hat... *peinlich* und bisschen mehr sound muss sein!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 08.03.2007 14:48

Das Maß ist bei der Anbauanleitung angegeben und kann ja nach Hersteller etwas variieren...
Bei der Bestellung evtl. über nen KAT nachdenken, weil der bei der Aktion mit abgesägt wird :) empty

Nicht nur bei Ebay sondern auch hier:

viewtopic.php?t=37379

Gruß Dieter

reinböngen

Beitrag von reinböngen » 08.03.2007 14:55

mmh... also wäre es auch für den Wiederverkaufswert etc. eine bessere Idee doche einen extra Krümmer zu besorgen den man dann absägen kann?

So wie ich das aus anderen Themen verstanden habe ist es doch aber kein Thema dann mit der Leo zu fahren, weil die CO werte ja gleich bleiben, da der KAT da nichts mit zu tun hat richtig?

Gelöschter Benutzer 431

Re: Danke...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 08.03.2007 20:28

reinböngen hat geschrieben:
Und MO verkauft die Tröten bei Ebay? das ist ja mal ne gute sache, weil so langsam will ich mir das ding mal zulegen, bin der einzige aus meinem Mopedkreis der ne originale tröte dran hat... *peinlich* und bisschen mehr sound muss sein!
Hi,

dass geht auch hier :wink:

Einfach ne PN schicken...auch wenn du Fragen hast!

Viele Grüße

MO

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Sägen?

Beitrag von Dieter » 09.03.2007 14:17

Dieter hat geschrieben:Normalerweise ist eine Schelle dabei wo man den originalen wieder mit festmachen kann!
siehe da:

http://www.sitogroup.com/pls/pazsito/pk ... T-6385.pdf

Gruß Dieter

Antworten