Baujahrunterschiede für Zündboxen?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
TimAlex

Baujahrunterschiede für Zündboxen?

Beitrag von TimAlex » 30.05.2007 18:52

Nabend zusammen,
Mich würde ma interessieren, ob es Unterschiede bei den Zündboxen für die SV650S zwischen Bj '99 und Bj '01 gibt? Die Werkstatt meinte, bei mir seien Lima-Regler und Zündbox defekt (beim Regler ist das eindeutig, ist hinten aufgeplatzt). Also hab ich ne gebrauchte Zündbox erstanden (mir wurde versichert, dass sie definitiv in Ordnung ist, daran liegt es also nicht) von ner SV Bj '01 (meine ist die '99er), beide Teile eingesetzt aber sie springt nicht an.
Hat jemand Vorschläge/Ideen ob es an einem evtl. Unterschied zwischen den Zündboxen liegen könnte?
MfG, Timo

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 30.05.2007 19:02

Also ich hab zumindest eine 2000er mal kurz mit einer 2002er Zündbox betrieben und jetzt eine drin, von der ich keine Ahnung bezüglich des Baujahrs habe. :)
Die Regleranschlüsse sind allerdings unterschiedlich.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Möllani
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Möllani » 01.06.2007 12:46

Vergleich doch die Teilenummern auf deiner alten (kaputten) und der neuen ersteigerten Box...

Till G

Beitrag von Till G » 21.06.2007 13:44

Hallo, habe auch das Problem mit zwei verschiedenen CDIs bei einer 2000er Knubbel ( Partnumber ist anders ) Ich weiss weder ob die "neue " CDI aus einer S oder N stammt, geschweige denn welches Bj. sie ist.

@ Jan Zoellner
Also ich hab zumindest eine 2000er mal kurz mit einer 2002er Zündbox betrieben und jetzt eine drin, von der ich keine Ahnung bezüglich des Baujahrs habe.
Die Regleranschlüsse sind allerdings unterschiedlich.
Woher weiss ich welches Kabel an welchen anschluss muss?

Dank im Vorraus

Antworten