Unterschied zwischen SV650s und SV650
-
Rattlesnake
Unterschied zwischen SV650s und SV650
Hallo,
habe mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, wo genau die Unterschiede zwischen den SV650s und der SV650 liegen.
Klar ein Unterschied ist zunächst die Verkleidung, dann die Stummellenker und auch die daraus resultierende Sitzposition.
Aber was gibt es sonst noch für Unterschiede?
Danke für eure Antworten.
Gruß
habe mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, wo genau die Unterschiede zwischen den SV650s und der SV650 liegen.
Klar ein Unterschied ist zunächst die Verkleidung, dann die Stummellenker und auch die daraus resultierende Sitzposition.
Aber was gibt es sonst noch für Unterschiede?
Danke für eure Antworten.
Gruß
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Schau mal hier in die History, da sind die Unterschiede sehr gut erläutert:
http://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650S
http://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650S
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Martin650
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Das schmerzt...aber die Wahrheit tut manchmal eben auch weh!Martin650 hat geschrieben:Auch wenns die S Fahrer nicht gerne hören,
Du hast natürlich Recht, was das Handling der Modelle angeht. Daher habe ich mir halt den Superbike-Lenker gegönnt, da ich die "S" optisch einfach reizvoller finde. Und damit ist die Sitzposition (für mich) einfach nur entspannt und bequem. Tagesetappen von 600km sind ein Klacks, selbst die Original-Sitzbank reicht meinem - offensichtlich recht anspruschslosen - Ar*** vollkommen aus.
Bin dann mal wieder da! :-)
nach längerem Suchen hab ich jetzt den Thread ausgegraben:
viewtopic.php?t=33922
Hoffe das reicht, ich hab auch nen Vergleichstest aus der "Mo" bei interesse PN an mich...
Gruß Dieter
viewtopic.php?t=33922
Hoffe das reicht, ich hab auch nen Vergleichstest aus der "Mo" bei interesse PN an mich...
Gruß Dieter
-
G.o.Z
-
Toosty
evtl mal über die rastenanlage der Naked nachgedacht ? die ist etwas tiefer angelegt was den knie winkel entspannen würde.NightDriver hat geschrieben:Ich hab nur Probleme mit dem starken Kniewinkel bei meiner größe.
ich persönlich finde die s eigentlich sogar recht bequem ich mag diese kauerhaltung
-
NightDriver