Leerlaufdehzahl niedriger einstellen???
-
mattis
-
el capitan
@Dieter
Machen lassen deshalb, weil es laut Handbuch eine Einstellschraube AN DER EINSPRITZUNG (also nix mit werkzeugloser Verstellung wie bei der Knubbel) ist, die offenbar von diversen Vorbesitzern kapputgenudelt worden ist.
Keine Sorge, ich probier schon selber, bevor ich mir vom Machhiniger das Geld aus der Tasche ziehen lasse!
Keine Sorge, ich probier schon selber, bevor ich mir vom Machhiniger das Geld aus der Tasche ziehen lasse!
-
schomi
-
el capitan
Das Einstellen des Standgases an der Kante ist ja so einfach! Wenn man mal davon absieht, dass das zumindest bei meiner K4 ganz anders ausgesehen hat als im Manual ... Dort wird nämlich eine Schraube abgebildet, die von der linken Rahmenseite im rechten Winkel erreichbar ist. Ich hab gesucht und gesucht - und hab gestern einen dünnen Gummischlauch entdeckt, der aber in gerader Linie zum Heck geht. Einfach rausbiegen, einstellen, vergessen. Die Schraube ist so leichtgängig, dass man nicht mal einen Schraubenzieher braucht.
Fahre jetzt so ca. 1.350 U/min Standgas, das wirkt vernünftig.
Fahre jetzt so ca. 1.350 U/min Standgas, das wirkt vernünftig.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Also meine Kleine läuft bei 14-1500 U/min am Besten... Drunter wirds zu holprig und wenn sie richtig warm ist geht sie sonst desöfteren aus 
Beim Suzuki-Sicherheitstraining war das erste was der Instruktor bei mir gemacht hat das Höherstellen des Standgases... sonst wäre die Anfahrübung erst garnicht möglich gewesen
(und es stand vorher schon auf 1300...)
Beim Suzuki-Sicherheitstraining war das erste was der Instruktor bei mir gemacht hat das Höherstellen des Standgases... sonst wäre die Anfahrübung erst garnicht möglich gewesen
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
schomi