Fußrastenanlage - Vorteile?
Fußrastenanlage - Vorteile?
Moin moin Gemeinde,
mich würde mal interessieren, was für Vorteile eine Fußrastenanlage im Gegensatz zur originalen bringt. Ich meine Dabei nicht die Optik und auch nicht, dass die Rasten nach einer Höherlegung nicht so früh aufsetzen.
Mich Interessiert eher, ob sich das Gefühl für die Maschine verändert, man bequemer auf dem Bock sitzt (oder auch nicht...) usw...
Danke schon für eure Antworten und Gruß,
Jonathan
mich würde mal interessieren, was für Vorteile eine Fußrastenanlage im Gegensatz zur originalen bringt. Ich meine Dabei nicht die Optik und auch nicht, dass die Rasten nach einer Höherlegung nicht so früh aufsetzen.
Mich Interessiert eher, ob sich das Gefühl für die Maschine verändert, man bequemer auf dem Bock sitzt (oder auch nicht...) usw...
Jonathan
Re: Fußrastenanlage - Vorteile?
Hi Jonathan,Nathano hat geschrieben:Moin moin Gemeinde,
Jonathan
also ich hatte ja auch die Lucas Anlage an meiner SV....ich fand es an meiner SVS von Fahrkomfort sehr viel angenehmer....etwas weiter hinten und weiter oben!
Wenn du Info´s brauchst usw. bitte einfach ne PN schicken!
Die neue EVO Anlage von Lucas ist sogar noch besser, weil sie mehrfach universal verstellbar ist!
Viele Grüße
MO
Also ich habe folgende erfahrung gemacht:
bei kleineren personen rentiert sich sowas schon eher..
ich (knapp 1,90 groß) hatte nur probleme , weil ich ned richtig schalten konnt ( ja ich weiß, verstellbar) aber der komfort war meiner meinung nach relativ scheiße, weil ich mir mit den knien die ohren warm halten konnte
gruß SvF
bei kleineren personen rentiert sich sowas schon eher..
ich (knapp 1,90 groß) hatte nur probleme , weil ich ned richtig schalten konnt ( ja ich weiß, verstellbar) aber der komfort war meiner meinung nach relativ scheiße, weil ich mir mit den knien die ohren warm halten konnte
gruß SvF
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
kann dir lucas nur empfehlenHareu1986 hat geschrieben:Der Nachteil der Adapterplatten ist nur das die Rastenanlage noch weiter raussteht und man noch eher die Stiefel zerschraddelt![]()
Ich hole mir (sobald ich wieder was übrig hab´) eine vernünftige Rastenanlage von Gilles-Tooling oder ABM, da kommen die Platten wieder ab![]()
Gruß Hardy
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Olá!
Ich hab die Lucas Evo! Ich als großer Mensch kann nur sagen das die neue Stitzposi doch etwas gewöhnungsbedürftig ist(Kniewinkel)!Wenn man sich allerdings mal dran gewöhnt hat,fühlt sich des komplette handling vom bike irgendwie besser an! Ich hab des Gefühl das des Motorrad mehr mit mir redet und mir sagt was es grad macht!Die Optik ist allerdings auch ein nicht zu verachtender Faktor!
Ein Nachteil fällt mir grad noch ein, undzwar komm ich jetzt beim anfahren immer mit dem Stiefel an den Auspuff und hinterlasse dort schwarze gummi streifen!
Ich hab die Lucas Evo! Ich als großer Mensch kann nur sagen das die neue Stitzposi doch etwas gewöhnungsbedürftig ist(Kniewinkel)!Wenn man sich allerdings mal dran gewöhnt hat,fühlt sich des komplette handling vom bike irgendwie besser an! Ich hab des Gefühl das des Motorrad mehr mit mir redet und mir sagt was es grad macht!Die Optik ist allerdings auch ein nicht zu verachtender Faktor!
Ein Nachteil fällt mir grad noch ein, undzwar komm ich jetzt beim anfahren immer mit dem Stiefel an den Auspuff und hinterlasse dort schwarze gummi streifen!
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de
Also, ich habe die Gilles Tooling, vom MO gekauft,...mal abgesehen vom Design, da wackelt nichts dran, top verarbeitet, die sitzposition ist sportlicher, liege jetzt förmlich auf dem Tank und das Mopped liegt besser zwischen den Beinen, aber ich würde evtl erstmal irgendwo porbesitzen, denke mir das es nicht jedem gefällt wie ein Klammeraffe auf dem Mopped zu hängen! 

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt