Ich dachte da jetzt eher um dein Persönliches wohl wegen der evtl abfallenden leistung....
na, dann "musst" du mal ohne fahren und den sound beim beschleunigen (also nicht nur im leerlauf) hören, dann wirst du sicher anders darüber denkenLazyJoe hat geschrieben:Meiner ist drinne und war beim Fahren auch noch nie draußen. Nur mal eben im Stand, der Unterschied hat mich interessiert aber nicht begeistert. Ohne Eater ist er zwar lauter, aber pfeift. Das isses mir nicht wert. Abgesehen davon verdient Vater Staat schon genug an uns, da muss ich ihm das Geld-aus-der-Tasche-ziehen nicht noch leichter machen.
Das ist dann Vorsatz! Sch...egal ob du den Eater dabei hast oder nicht! Wenn du nicht nen sehr humanen Ordnungshüter hast der nur kurz mit erhobenem Zeigefinger wedelt, so wird das mit Sicherheit 75,- und 3 Punkte wert sein!Michl_sK7 hat geschrieben: wie ist des eig. wenns dich erwischen...wie einige einträge vorher schon steht 3 punkte und 75€, aber wie is des wenn man den eater dabei hat? erlassen dir die dann die punkte oder bekommt man die trotzdem?
dann hast du nen scheiß helm, genau wie ich. dass dir die ohren "bluten" kommt aber mit sicherheit vom fahrtwind und nicht vom leo-sound MIT eater!!!cjoeras hat geschrieben:Also ich fahre immer mit DB_Eater. Halte mich eher an LazyJoe. Von dem Geld fahre ich lieber ein paar hundert Kilometer mehr
Teilweise bluten mir auch so schon die Ohren wenn ich nach Hause komme. Will gar nicht wissen wie das ohne DB Killer ist..
Das gönn ich mir vielleicht mal. Aber ich glaube kaum, dass ich den Lärm die ganze Zeit brauche.Mighty Manu hat geschrieben:na, dann "musst" du mal ohne fahren und den sound beim beschleunigen (also nicht nur im leerlauf) hören, dann wirst du sicher anders darüber denken![]()