LEO, fahrt ihr mit/ohne Eater ?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Mel650S

Re: LEO, fahrt ihr mit/ohne Eater ?

Beitrag von Mel650S » 30.06.2008 8:49

:D

Ich dachte da jetzt eher um dein Persönliches wohl wegen der evtl abfallenden leistung....

Schl!fi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schl!fi » 30.06.2008 10:54

Fahre mit dem DB-Killer. Werde Ihn aber jetzt wieder ausbauen und unter die Sitzbank werfen. Wenn es einen erwischt, dann muss man halt die Strafe auf sich nehmen.

Gruß
Schl!fi

PS: Was ist eigentlich mit den Ferraris ? Laut Umfrage sollen ca. 75 % eine illegale Anlage verbaut haben ? Porschefahrer manipulieren auch die Sportklappen im Auspuff, so dass diese schon unter 80 km/h geöffnet sind. Soll keine Ausrede sein, aber beruhigt mich, wenn ich jetzt dann ohne Eater unterwegs bin :) Angel

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 30.06.2008 12:25

Meiner ist drinne und war beim Fahren auch noch nie draußen. Nur mal eben im Stand, der Unterschied hat mich interessiert aber nicht begeistert. Ohne Eater ist er zwar lauter, aber pfeift. Das isses mir nicht wert. Abgesehen davon verdient Vater Staat schon genug an uns, da muss ich ihm das Geld-aus-der-Tasche-ziehen nicht noch leichter machen.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Mighty Manu

Beitrag von Mighty Manu » 30.06.2008 14:23

LazyJoe hat geschrieben:Meiner ist drinne und war beim Fahren auch noch nie draußen. Nur mal eben im Stand, der Unterschied hat mich interessiert aber nicht begeistert. Ohne Eater ist er zwar lauter, aber pfeift. Das isses mir nicht wert. Abgesehen davon verdient Vater Staat schon genug an uns, da muss ich ihm das Geld-aus-der-Tasche-ziehen nicht noch leichter machen.
na, dann "musst" du mal ohne fahren und den sound beim beschleunigen (also nicht nur im leerlauf) hören, dann wirst du sicher anders darüber denken :lol: :lol:

@pöbel: achso jetzt raff ich das bild erst, sorry. dachte da wär nur ne attrappe...

weiß einer wie das ist mit soner attrappe rumzudüsen? empfehlenswert oder eher nicht ?!

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 30.06.2008 15:20

Also ich fahre immer mit DB_Eater. Halte mich eher an LazyJoe. Von dem Geld fahre ich lieber ein paar hundert Kilometer mehr :)

Teilweise bluten mir auch so schon die Ohren wenn ich nach Hause komme. Will gar nicht wissen wie das ohne DB Killer ist..

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 30.06.2008 15:23

Fahre auch immer mit. Hab so schon 96 dB (High Up, alte Version), ohne traue ich mich gar nicht den Motor zu starten :D Vorallem weil ich morgen um 6:15 zur Arbeit fahre....

Michl_sK7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Michl_sK7 » 30.06.2008 16:12

also ich hab den eater gestern das erste mal herrausgebaut und auch testgefahren.....böse :twisted: dannach hatte ich ihn wieder eingebaut, weil er doch ziemlich laut war. heute in der früh, als ich zur arbeit fahren wollte, hab ich ihn dann doch nochmal herrausgebaut und den eater untern sitz reingeschmissen :lol: jetzt weiß ich auch nicht recht ob mit oder ohne? :roll:
wie ist des eig. wenns dich erwischen...wie einige einträge vorher schon steht 3 punkte und 75€, aber wie is des wenn man den eater dabei hat? erlassen dir die dann die punkte oder bekommt man die trotzdem?

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 30.06.2008 16:16

rofl was ne frage.
wenn sie die punkte erlassen würden, würde doch jeder ohne eater rumdüsen?

du kriegst die punkte so oder so.
wenn du den eater dabei hast, kannst du allerdings weiterfahren. wenn nicht bleibt die kiste möglicherweise stehen.

Rosti
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Rosti » 30.06.2008 16:18

Michl_sK7 hat geschrieben: wie ist des eig. wenns dich erwischen...wie einige einträge vorher schon steht 3 punkte und 75€, aber wie is des wenn man den eater dabei hat? erlassen dir die dann die punkte oder bekommt man die trotzdem?
Das ist dann Vorsatz! Sch...egal ob du den Eater dabei hast oder nicht! Wenn du nicht nen sehr humanen Ordnungshüter hast der nur kurz mit erhobenem Zeigefinger wedelt, so wird das mit Sicherheit 75,- und 3 Punkte wert sein!
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

Michl_sK7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Michl_sK7 » 30.06.2008 16:28

naja, aber wenn ich ehrlich bin is mir des ganze glaub ich wert :P
weil mein gott, die 3 punkte kriegt ma ja wieder weg. muss man sich halt mal 2 jahre anstrengen. außer es kommt dann noch mal das ein oder andere pünktchen wegen reifen oder ähnliches dazu^^

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 30.06.2008 17:31

hab seit vorletztem jahr Oktober 3 punkte aufm konto.
kann bisher froh sein dass das nicht mehr geworden sind so wie ich teilweise am hahn dreh...

aber bin froh wenn ich durchhalte bis oktober dass die dinger wegsind!

Mighty Manu

Beitrag von Mighty Manu » 30.06.2008 21:48

cjoeras hat geschrieben:Also ich fahre immer mit DB_Eater. Halte mich eher an LazyJoe. Von dem Geld fahre ich lieber ein paar hundert Kilometer mehr :)

Teilweise bluten mir auch so schon die Ohren wenn ich nach Hause komme. Will gar nicht wissen wie das ohne DB Killer ist..
dann hast du nen scheiß helm, genau wie ich. dass dir die ohren "bluten" kommt aber mit sicherheit vom fahrtwind und nicht vom leo-sound MIT eater!!!
ich fahre ohne eater und mir "bluten" nicht die ohren obwohl ich nen scheiß lauten helm hab. ab ca. 80 km/h hör ich den leo (ohne eater) nimmer, sondern nurnoch windgeräusche ach ja und unter brücken ;)

Mighty Manu

Beitrag von Mighty Manu » 30.06.2008 21:49

äh bzw. mir pfeifen nachm fahren auch öfters noch die ohren ne ganze zeit aber wie gesagt das kommt vom fahrtwind, nicht vom leo ohne eater, denn mit eater pfeifen die ohren genauso nachm fahren...

rennbär

Beitrag von rennbär » 01.07.2008 1:27

Kindergartenalarm...aber irgendwann werden sie ja mal erwachsen..vielleicht.

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 01.07.2008 2:03

Mighty Manu hat geschrieben:na, dann "musst" du mal ohne fahren und den sound beim beschleunigen (also nicht nur im leerlauf) hören, dann wirst du sicher anders darüber denken :lol: :lol:
Das gönn ich mir vielleicht mal. Aber ich glaube kaum, dass ich den Lärm die ganze Zeit brauche.
Lauter ist nicht gleich geiler. :roll:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten