Sie mags nicht nass
-
Xoido
Sie mags nicht nass
Hallo Liebe Rider,
Habe heute ne Tour mit meinem dad und meinem bruder gemacht und gerade heim gekommen. Auf der Rückfahrt eben hatte es ziemlich heftig das Regnen angefangen.Naja ok nicht weiterschlimm bissi nass geworden und so, bis ich gemerkt habe beim Gas Geben das aufeinmal nichts mehr vorran geht O.o so als ob sie mir Aubsaufen wollte. Sie Stotterte anfangs nur in den unteren Drehzahl bereich, gegen später gings nicht mehr Schneller wie 70km/h(was ja eigendlich auch reicht bei regen ;P ). Das ist mir jetzt schon das 2te mal passiert, mein dad meinte das wohl wasser in die Zündspule läuft oder so und dann nur auf einen Zylinder laufen würde X_x. Was meint ihr dazu und wie kann ich das beheben ist ziemlich nervig.
grüße Xoido
Habe heute ne Tour mit meinem dad und meinem bruder gemacht und gerade heim gekommen. Auf der Rückfahrt eben hatte es ziemlich heftig das Regnen angefangen.Naja ok nicht weiterschlimm bissi nass geworden und so, bis ich gemerkt habe beim Gas Geben das aufeinmal nichts mehr vorran geht O.o so als ob sie mir Aubsaufen wollte. Sie Stotterte anfangs nur in den unteren Drehzahl bereich, gegen später gings nicht mehr Schneller wie 70km/h(was ja eigendlich auch reicht bei regen ;P ). Das ist mir jetzt schon das 2te mal passiert, mein dad meinte das wohl wasser in die Zündspule läuft oder so und dann nur auf einen Zylinder laufen würde X_x. Was meint ihr dazu und wie kann ich das beheben ist ziemlich nervig.
grüße Xoido
Re: Sie mags nicht nass
Ich glaube, das macht wohl fast jeder einmal mit der SV durch
Schau mal hier, dass sollte dir weiterhelfen
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=126
Schau mal hier, dass sollte dir weiterhelfen
-
Fix
-
SV-FLO
Hallo,
kennen wir alle, meine mag auch kein Regen, meine lief dann nur auf einem Zylinder ^^
Motorrad zum trocknen aufgehängt ^^ und dann wars weg
MfG
kennen wir alle, meine mag auch kein Regen, meine lief dann nur auf einem Zylinder ^^
Motorrad zum trocknen aufgehängt ^^ und dann wars weg
MfG
Besteht das Problem eig auch bei dem 02er Model ?
Bin auch schon paar male im Regen gefahren, aber da lief sie einwandfrei.
Wenn ja, @Dieter hast du mir vllt ein detail-Foto von dem Spritzschutz aus Blech, würde mir vllt dann so einen basteln...
Gruß Jan
Bin auch schon paar male im Regen gefahren, aber da lief sie einwandfrei.
Wenn ja, @Dieter hast du mir vllt ein detail-Foto von dem Spritzschutz aus Blech, würde mir vllt dann so einen basteln...
Gruß Jan
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Napoleon I.
-
macdreami
gute Frage! Hier findest du alles dazu: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=126
Seit Oktober 2001 wird dazu eine geänderte Gummikappe angeboten.
Seit Oktober 2001 wird dazu eine geänderte Gummikappe angeboten.
Nein hab ich nicht, ich hab die Zahnstocher drinne, da ists dann auch dicht. Bei einem 2002er Modell ist ein ab Werk abgedichteter (von Hause aus ohne Löcher) Kerzenstecker drin. Wenn der ordentlich montiert ist so das er dicht am Ventildeckel sitzt sollte da nix passieren...JanMarco hat geschrieben: @Dieter hast du mir vllt ein detail-Foto von dem Spritzschutz aus Blech
Martin650 hat so ein Blech gebaut, siehst Du auf seiner HP
http://www.martinonwheels.de.vu
unter Tips und Tricks
gruß Dieter
Ahja, sehr gut, dann bruach ich da ja nichts machen. =)
Das mit dem Blech, fällt mir jetzt auf wieder an das ich es bei Martin auf der Homepage gesehn hab, un nich bei dir.
Danke trotzdem.
Gruß
Das mit dem Blech, fällt mir jetzt auf wieder an das ich es bei Martin auf der Homepage gesehn hab, un nich bei dir.
Danke trotzdem.
Gruß
Wenn man Dummheiten macht,
Napoleon I.
Napoleon I.