#32
			
									
						Beitrag
					
								von Racing_ES » 24.08.2009 15:57
			
			
			
			
			So... um das hier mal zum Abschluss zu bringen. Ich hab die Batterie Samstag voll aufgeladen, verwunderlich war hier schon das das Ganze nur ca. 2 1/2 Stunden gedauert hat. Jeder andere Motorradbatterie an dem Ladegerät braucht ca. 10-12 Stunden. Ich hab dann die Leerlaufspannung gemessen und es waren ca. 13,5 V. Sonntag dann gefahren,  die Maschine sprang problemlos an und alles war perfekt. Heute wollt ich wieder zum Training fahren, drück auf den Anlasser... und alles tot. Er leiert kurz und dann bricht die Spannung zusammen. Da ich aufm Berg wohn hab ich sie im 2.Gang angerollt und bin die 2km zu meinem Händler gefahrn. Sie lief wie immer ohne Probleme. Beim Händler abgestellt, gequatscht, Anlasser betätigt und siehe da, sie Sprang sofort an ohne irgendwelche Probleme.
Ich vermute mal das a) entweder die Batterie defekt ist und die Kapazität nichtmehr halten kann oder b) der Laderegler ist scheinbar doch defekt und liefert zuviel Spannung an die Batterie sodass sie beschädigt wurde.
EDIT: So nu isses amtlich, Laderegler ist im ar****. Oh man, das immer alles mit einmal kommen muss.
			
			
									
									Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß ! 
MFG 
Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.