sv springt nicht an - versteckte verbraucher ?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Andry

Re: sv springt nicht an - versteckte verbraucher ?

Beitrag von Andry » 23.08.2009 12:23

steffen1660 hat geschrieben:das muss zur zeit am wetter liegen :roll:

Wieso?

Das ist doch bestens... :)

Gruss

Andy

Racing_ES
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Racing_ES » 24.08.2009 15:57

So... um das hier mal zum Abschluss zu bringen. Ich hab die Batterie Samstag voll aufgeladen, verwunderlich war hier schon das das Ganze nur ca. 2 1/2 Stunden gedauert hat. Jeder andere Motorradbatterie an dem Ladegerät braucht ca. 10-12 Stunden. Ich hab dann die Leerlaufspannung gemessen und es waren ca. 13,5 V. Sonntag dann gefahren, die Maschine sprang problemlos an und alles war perfekt. Heute wollt ich wieder zum Training fahren, drück auf den Anlasser... und alles tot. Er leiert kurz und dann bricht die Spannung zusammen. Da ich aufm Berg wohn hab ich sie im 2.Gang angerollt und bin die 2km zu meinem Händler gefahrn. Sie lief wie immer ohne Probleme. Beim Händler abgestellt, gequatscht, Anlasser betätigt und siehe da, sie Sprang sofort an ohne irgendwelche Probleme.

Ich vermute mal das a) entweder die Batterie defekt ist und die Kapazität nichtmehr halten kann oder b) der Laderegler ist scheinbar doch defekt und liefert zuviel Spannung an die Batterie sodass sie beschädigt wurde.

EDIT: So nu isses amtlich, Laderegler ist im ar****. Oh man, das immer alles mit einmal kommen muss.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 24.08.2009 23:04

sag ich doch :mrgreen:
:pommes:

:search:

Antworten