(Find einfach keinen anständigen sammelthread über das thema)
Was bringen teure Zündkerzen Luftfilter Auspuffanlagen usw wirklich.
Ganz lieben Gruß vom Hias

Ein schwieriges (und möglicherweise teures) Thema.Gäubodenrider hat geschrieben:............ die letzten ps aus der kleinen rauszukitzeln ...................
-Zündkerzen: nixGäubodenrider hat geschrieben:Was bringen teure Zündkerzen Luftfilter Auspuffanlagen usw wirklich
Vor allem muss man die richtigen Fabrikate kaufen und die bekommt man i.d.R. nicht für zwei/drei Hunderter. Eine brauchbare Krümmeranlage schlägt nochmal mit 4-800 EUR zu Buche.Auspuffanlagen: auch nicht viel alleine, ....
Vor allem Gas geben und fahren können - und damit hängt er dann auch locker Leute mit doppelt so viel Leistung ab!!SV slider hat geschrieben:Der weiß was man machen muss um schnell zu sein
Schafmuhkuh hat geschrieben:Und zu aller erst mach dich ans Fahrwerk. Das bringt dir an der SV mehr
als die +XY PS.
Kann man natürlich machen, oder einfach im fünften Gang fahren, kommt ungefähr auf das Gleiche raus.jubelroemer hat geschrieben:Mein allererster Tip wäre die "Kleine" etwas kürzer zu übersetzen. 2-3 Zähne hinten (brauchst dann aber eine längere Kette) oder vorne einen Zahln weniger (da bin ich aber nicht so der Freund von) reichen für den Anfang.
Ist etwas übertrieben aber....Trobiker64 hat geschrieben:Kann man natürlich machen, oder einfach im fünften Gang fahren, kommt ungefähr auf das Gleiche raus.jubelroemer hat geschrieben:Mein allererster Tip wäre die "Kleine" etwas kürzer zu übersetzen. 2-3 Zähne hinten (brauchst dann aber eine längere Kette) oder vorne einen Zahln weniger (da bin ich aber nicht so der Freund von) reichen für den Anfang.