Ab wann .... Haltbarkeit SV650
das ist der lichmaschinenregler, das teil was aus der wechselspannung der lichtmaschine gleichspannung für die batterie macht, das geht gerne mal kaputt, gerade bei heißen temperaturen. hat aber ne lebensdauer von ca 6-7 jahren und kostet dann neu knapp nen 100er. also auch halb so wildSlax hat geschrieben:Schönes mopped ok gut aber was ist jetz der LIMA regler????

@ solidux:
"OSI Layer 8" ??? was meint er? den menschen/bediener/dau?
-----------------------------------------------------------------------------------------
zum thema:
SV ´02 mit fast 40.000km. nix kaputt, nix großartig gewechselt. verschleiß normal, je nach fahrweise. aber: top pflege über eben diese zeit (durch mich). das wird der knackpunkt sein.
"OSI Layer 8" ??? was meint er? den menschen/bediener/dau?
-----------------------------------------------------------------------------------------
zum thema:
SV ´02 mit fast 40.000km. nix kaputt, nix großartig gewechselt. verschleiß normal, je nach fahrweise. aber: top pflege über eben diese zeit (durch mich). das wird der knackpunkt sein.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hi,
hab auch ne '99-er... und sie läuft nach (nur
) 24000 km noch wie am ersten Tag. Hatte außer den gewöhnlichen Verschleißteilen (Bremsbeläge, Zündkerzen, etc.) noch nie was dran. Und sie gefällt mir immer noch genauso wie am ersten Tag... hmm nein, ehrlich gesagt besser als damals
So lange war ich bis jetzt noch nie von einem Mopped begeistert... wollte vorher immer bereits nach kurzer Zeit was Anderes haben... Ist, seit ich meine kleine Knubbel habe, jedoch nicht wieder vorgekommen 
hab auch ne '99-er... und sie läuft nach (nur

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
15000km?
Das ist doch nichts!
Das fahren viele in einer Saison!
Die hat ca. 130k km alles andere sind Gerüchte!
Das ist doch nichts!
Das fahren viele in einer Saison!
Du meinst wohl die Sv von Sv29?!?Elin hat geschrieben:Es soll sogar ein Forumsmitglied geben, der weit über 200.000 km mit seiner gelben Knubbel gefahren sein soll. Beim letzten Treffen habe ich die sagenumwobene Maschine ansehen können. Ich weiß nicht mehr, wer mir das erzählt hat (Eagle?), aber der Erzähler sagte, er hätte ein halbes Jahr vor dem Treffen auf den Tacho schauen dürfen und da seien schon über 200.000 km draufgestanden.
Die hat ca. 130k km alles andere sind Gerüchte!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
SV's können auch kaputt gehen
sowas hab ich ja noch nie gehört, wenns nich grad durch den Fahrer verursacht wird oder man ne Montagsmaschine erwischt hat.

Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!