Ich bin der Meinung das die Nadel 5 Kerben hat und Serienmässig sollte die Nadel in der mittleren Position sein, könnte auch erklären, warum Chrissis SV nicht so schnell ist.
@ Chrissi,
wenn das umhängen der Nadel keine Verbesserung bringt schaut euch noch mal die Vergasermembranen an, ob die richtig eingebaut ist und keine Risse / Beschädigungen hat.
waaaahh FEDER
-
Vieh
-
Chrissi
Anaconda hat geschrieben:Ich bin der Meinung das die Nadel 5 Kerben hat und Serienmässig sollte die Nadel in der mittleren Position sein, könnte auch erklären, warum Chrissis SV nicht so schnell ist.
@ Chrissi,
wenn das umhängen der Nadel keine Verbesserung bringt schaut euch noch mal die Vergasermembranen an, ob die richtig eingebaut ist und keine Risse / Beschädigungen hat.
So... endlich gibts ne Erklärung für die Zicken von Klein Suzi
NAchdem wir heute zum abertausendsten Mal die Gasschieber und Co. aus dem Vergaser ausgebaut haben,haben wir endlich die Lösung gefunden.
Wir haben sie mal laufen lassen und direkten Blick auf die Gasschieber gehabt...und siehe da??
Der Hintere Vergaser öffnete einfach nicht
nachdem wir beide Gasschieber ausgebaut hatten,fiel uns auf,dass die Membran des hinteren Vergasers kleiner war
Fazit: nach einer langwierigen Friemelei,an der auch ein paar Fühlerlehren beteiligt waren(die hatten wir zum fixieren der Memran benutzt um dann schnell den Deckel wieder aufzuschrauben).
Nun läuftse
-
Vehliks
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit der Feder vom Kugelschreiber, geht das dauerhaft?
Weil 8€+ anfahrt für so nen kleines Dingen ist ganz schön viel. Weiss jemand die Maße der Feder? Denn komme vor dem Wochenende nicht mehr zu den zweiten Vergaser aufzumachen und zu schauen, denn falls ne Kulifeder geht muss ich die Feder nicht extra bestellen, ansonsten sollte ich möglich früh bestellen damit sie demnächst da ist.
Weil 8€+ anfahrt für so nen kleines Dingen ist ganz schön viel. Weiss jemand die Maße der Feder? Denn komme vor dem Wochenende nicht mehr zu den zweiten Vergaser aufzumachen und zu schauen, denn falls ne Kulifeder geht muss ich die Feder nicht extra bestellen, ansonsten sollte ich möglich früh bestellen damit sie demnächst da ist.