waaaahh FEDER

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 11.05.2007 10:20

Ich bin der Meinung das die Nadel 5 Kerben hat und Serienmässig sollte die Nadel in der mittleren Position sein, könnte auch erklären, warum Chrissis SV nicht so schnell ist.

@ Chrissi,
wenn das umhängen der Nadel keine Verbesserung bringt schaut euch noch mal die Vergasermembranen an, ob die richtig eingebaut ist und keine Risse / Beschädigungen hat.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Vieh

Beitrag von Vieh » 11.05.2007 14:41

wenn sie serienmäßig in der mittleren posi hängt, würde das ja heißen dass meine nadel eins tiefergehängt wurde....

weil ich hab 5 kerben, und der sicherungsring hängt auf der 2. obersten

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 20.05.2007 22:10

Anaconda hat geschrieben:Ich bin der Meinung das die Nadel 5 Kerben hat und Serienmässig sollte die Nadel in der mittleren Position sein, könnte auch erklären, warum Chrissis SV nicht so schnell ist.

@ Chrissi,
wenn das umhängen der Nadel keine Verbesserung bringt schaut euch noch mal die Vergasermembranen an, ob die richtig eingebaut ist und keine Risse / Beschädigungen hat.

So... endlich gibts ne Erklärung für die Zicken von Klein Suzi 8O

NAchdem wir heute zum abertausendsten Mal die Gasschieber und Co. aus dem Vergaser ausgebaut haben,haben wir endlich die Lösung gefunden.

Wir haben sie mal laufen lassen und direkten Blick auf die Gasschieber gehabt...und siehe da??
Der Hintere Vergaser öffnete einfach nicht 8O .

nachdem wir beide Gasschieber ausgebaut hatten,fiel uns auf,dass die Membran des hinteren Vergasers kleiner war 8O 8O das Dingen muss geschrumpft sein.Merkwürdig... 8O

Fazit: nach einer langwierigen Friemelei,an der auch ein paar Fühlerlehren beteiligt waren(die hatten wir zum fixieren der Memran benutzt um dann schnell den Deckel wieder aufzuschrauben).

Nun läuftse :D *feier* Der Wahnsinn, wieviel Leistung die SV doch hat 8O :lol:

Vehliks

Beitrag von Vehliks » 06.11.2007 21:58

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit der Feder vom Kugelschreiber, geht das dauerhaft?
Weil 8€+ anfahrt für so nen kleines Dingen ist ganz schön viel. Weiss jemand die Maße der Feder? Denn komme vor dem Wochenende nicht mehr zu den zweiten Vergaser aufzumachen und zu schauen, denn falls ne Kulifeder geht muss ich die Feder nicht extra bestellen, ansonsten sollte ich möglich früh bestellen damit sie demnächst da ist.

Antworten