Hey, ich kanns zwar grad nicht testen, weil ich mein Moppi auseinander geschraubt hab, aber es war sicherlich die Steuerkette im vorderen Block. Denn: Ich hab nämlich erst am hinteren Block die Kette mit dem (Schrauben)Spanner gespannt, das war etwa eine halbe Umdrehung der Schraube. Dann hab ich den Vegaser abgenommen, so dass ich einigermaßen an die Spannschraube vorne drann kam und habe dort gespannt und es waren ca. 2,5 Umdrehungen, bis es fest wurde. Daraus schließe ich, dass die SK dort recht locker gesessen hat. Naja, mal sehen, was das ganze gibt, wenn ichs wieder zusammen hab
@ Insanity:
Zum Thema Werkstatt: Wenn sich etwas nicht so anhört, wie es sein soll, dann ist das definitiv nicht gut. (Es sei denn, dein Auspuff ist lauter

)
Meine Bekannte war mit ihrem Passat in einer Werkstatt, weil in linkskurven ein dumpfes Geräusch aus dem Radkasten kam. Da meinte der "Meister", dass es OK sei und nicht schlimm. Ich hab ihren Passat in eine mir vertraute Werkstatt gefahren, weil es sich echt schlimm angehört hatte und "mein Meister" meinte: "Joar, das linke Radlager ist im Arsch. Ich geb dem noch nen halben Monat". Für 100 EUR hat er es am gleichen Tag repariert und jetzt läuft alles, wie es sein soll. (Boar, hab ich viel geschrieben)
Was ich damit sagen will: Hol immer eine zweite Meinung ein, wenn dein Magen denkt, es wäre etwas nicht so, wie es sein sollte!
Zum Video: Jau, auf dem Video klingt es echt etwas zu laut.
nano