kann ich also auch nicht nachvollziehen bei der SV..... ausser man haut gleich 2 gaenge runter, wie zb beim SM fahren...

Dingo hat geschrieben:

. ich weiss ja auch nicht ob die Motoren einen Magneten an der Oelablass Schraube haben?? (ich hatte keinen und habe mir so ne Schraube reingemacht.) Da wuerde dann auch einiges an Material am Magneten haengen bleiben... so ne schraube mit Magnet ist nicht teuer und man wundert sich wieviel daran haften bleibt..
auch ohne motorschaden...

woher weisst du denn also ob die schraube was bringt oder nicht???
  woher weisst du denn also ob die schraube was bringt oder nicht??? 
Ja stimmt schon das ich Leihe bin, aber so weit ich weiß sind bei der Sv die meisten Teile die Abrieb produzieren können aus Alu oder Kupfer ( was beides wenn ich in Physik und Chemie richtig zugehört habe nicht magnetisch ist), d.h. wenn da nun wirklich magnetische Teile dabei sind ist so weit ich weiß eh ein größerer Schaden vorhanden. Für die normalen Abriebpartikel sollte also so weit ich weiß der Ölfilter völlig ausreichen.dingo hat geschrieben:im uebrigen nennst du dich selbst einen Leihen!! (in einem anderen beitrag)woher weisst du denn also ob die schraube was bringt oder nicht???

Moin,Dingo hat geschrieben:...mach so ne schraube rein ...