Gemisch einstellen.
- seppelche
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Re: Gemisch einstellen.
Gruß seppelche
- Munky
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SVrider:
Re: Gemisch einstellen.
hab mich heut mal gezwungen unter 4000u/min zu fahren
von 1500-3000 geht nüscht ist echt nur für langsamen stadtverkehr
da tuckert sie nur rum, beim beschleunigen in diesem drehzahlbereich verschluckt sie sich auch, bis sie die 4000 erreicht hat. erst dann zieht sie sauber durch.
von 1500-3000 geht nüscht ist echt nur für langsamen stadtverkehr
da tuckert sie nur rum, beim beschleunigen in diesem drehzahlbereich verschluckt sie sich auch, bis sie die 4000 erreicht hat. erst dann zieht sie sauber durch.
Re: Gemisch einstellen.
ich dachte 7 liter wäre der normale Sprittverbrauch bei zügiger Fahrt
aber hab mich auch gewundert, warum meine so arch nach spritt riecht.

aber hab mich auch gewundert, warum meine so arch nach spritt riecht.
Re: Gemisch einstellen.
so seit heute kann ichs genau sagen, bin nach genau 255km stehen geblieben
, macht 6,67L/100km

NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750 ------->SV650
- Munky
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SVrider:
Re: Gemisch einstellen.
also hab jetzt 210-220 geschaft, werds aber am dienstag nochmal testen und da werd ichd en tank mal voll lehrfahren.
werkstatt meinte lief viel zu fett
die letzten 3 tage im schwarzwald ahtte ich einen verbrauch von 5,5-6 l/ 100km
werkstatt meinte lief viel zu fett
die letzten 3 tage im schwarzwald ahtte ich einen verbrauch von 5,5-6 l/ 100km
- Roughneck-Alpha
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Re: Gemisch einstellen.
geht doch aberMunky hat geschrieben:die letzten 3 tage im schwarzwald ahtte ich einen verbrauch von 5,5-6 l/ 100km
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
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1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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- Munky
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SVrider:
Re: Gemisch einstellen.
ja im moment
mal ne blöde frage der verbrauch also wie viel die einspritzanlage einspritz ist doch drehzahlabhänig und nicht geschwindigkeitsabhängig?
mal ne blöde frage der verbrauch also wie viel die einspritzanlage einspritz ist doch drehzahlabhänig und nicht geschwindigkeitsabhängig?
Re: Gemisch einstellen.
du brauchst aber um ne höhere geschwindigkeit zu halten mehr gas als bei einer niedrigeren geschwindigkeit, also auch mehr sprit.Munky hat geschrieben:ja im moment
mal ne blöde frage der verbrauch also wie viel die einspritzanlage einspritz ist doch drehzahlabhänig und nicht geschwindigkeitsabhängig?
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Re: Gemisch einstellen.
Höhere Geschwindigkeit = höherer Luftwiderstand = höherer Lastzustand = mehr Gas = mehr Sprit.Munky hat geschrieben:ja im moment
mal ne blöde frage der verbrauch also wie viel die einspritzanlage einspritz ist doch drehzahlabhänig und nicht geschwindigkeitsabhängig?

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
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- Munky
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Re: Gemisch einstellen.
ich meinte jetzt zb 3 gang 5000u/min und 5 gang 5000u/min braucht ungefähr gleich viel sprit?
- fr33styl3max
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Re: Gemisch einstellen.
Der Verbrauch hängt doch eigentlich nur vom Drehen des Gasgriffes ab, oder?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
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- Karbuk
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SVrider:
Re: Gemisch einstellen.
Munky hat geschrieben:ich meinte jetzt zb 3 gang 5000u/min und 5 gang 5000u/min braucht ungefähr gleich viel sprit?
Naja... denke im 5. wirst du mehr verbrauchen weil die Geschwindigkeit höher ist -> höherer Luftwiderstand.
- crysiscore
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Re: Gemisch einstellen.
In welchem Drehzahlbereich hat die Sv eigentlich, den besten Sprit/Leistungs verbrauch? 

Re: Gemisch einstellen.
was hat die Werkstatt gemacht? haben die es irgendwie eingestellt, dass du jetzt auf 6 Liter Verbrauch kommst, oder fährst du langsamer?Munky hat geschrieben:also hab jetzt 210-220 geschaft, werds aber am dienstag nochmal testen und da werd ichd en tank mal voll lehrfahren.
werkstatt meinte lief viel zu fett
die letzten 3 tage im schwarzwald ahtte ich einen verbrauch von 5,5-6 l/ 100km

- Munky
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Re: Gemisch einstellen.
fahrstill hat sich nicht geändert, außer dass ich allgmein grad nicht mehr so schnell unterwegs bin.
und im stadtverkehr nur mit 3000-4000 u/min rumtucker.
wo er was eingestellt hat muss ich nachfragen.
er meinte sie ist viel zu fett gelaufen.
werd aber nachfragen
und im stadtverkehr nur mit 3000-4000 u/min rumtucker.
wo er was eingestellt hat muss ich nachfragen.
er meinte sie ist viel zu fett gelaufen.
werd aber nachfragen