Gemisch einstellen.


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seppelche
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Re: Gemisch einstellen.

#31

Beitrag von seppelche » 19.04.2012 9:40

steht in der Knowledgbase

klick
Gruß seppelche

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Munky
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Re: Gemisch einstellen.

#32

Beitrag von Munky » 19.04.2012 10:09

hab mich heut mal gezwungen unter 4000u/min zu fahren

von 1500-3000 geht nüscht ist echt nur für langsamen stadtverkehr
da tuckert sie nur rum, beim beschleunigen in diesem drehzahlbereich verschluckt sie sich auch, bis sie die 4000 erreicht hat. erst dann zieht sie sauber durch.

alexell


Re: Gemisch einstellen.

#33

Beitrag von alexell » 24.04.2012 10:12

ich dachte 7 liter wäre der normale Sprittverbrauch bei zügiger Fahrt :lol:
aber hab mich auch gewundert, warum meine so arch nach spritt riecht.

stewu
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Re: Gemisch einstellen.

#34

Beitrag von stewu » 29.04.2012 20:55

so seit heute kann ichs genau sagen, bin nach genau 255km stehen geblieben :lol: , macht 6,67L/100km
NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750 ------->SV650

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Re: Gemisch einstellen.

#35

Beitrag von Munky » 29.04.2012 21:14

also hab jetzt 210-220 geschaft, werds aber am dienstag nochmal testen und da werd ichd en tank mal voll lehrfahren.

werkstatt meinte lief viel zu fett
die letzten 3 tage im schwarzwald ahtte ich einen verbrauch von 5,5-6 l/ 100km

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Re: Gemisch einstellen.

#36

Beitrag von Roughneck-Alpha » 29.04.2012 21:33

Munky hat geschrieben:die letzten 3 tage im schwarzwald ahtte ich einen verbrauch von 5,5-6 l/ 100km
geht doch aber
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




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Re: Gemisch einstellen.

#37

Beitrag von Munky » 29.04.2012 22:01

ja im moment

mal ne blöde frage der verbrauch also wie viel die einspritzanlage einspritz ist doch drehzahlabhänig und nicht geschwindigkeitsabhängig?

stewu
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Re: Gemisch einstellen.

#38

Beitrag von stewu » 29.04.2012 22:06

Munky hat geschrieben:ja im moment

mal ne blöde frage der verbrauch also wie viel die einspritzanlage einspritz ist doch drehzahlabhänig und nicht geschwindigkeitsabhängig?
du brauchst aber um ne höhere geschwindigkeit zu halten mehr gas als bei einer niedrigeren geschwindigkeit, also auch mehr sprit.
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Re: Gemisch einstellen.

#39

Beitrag von Schumi-76 » 29.04.2012 22:19

Munky hat geschrieben:ja im moment

mal ne blöde frage der verbrauch also wie viel die einspritzanlage einspritz ist doch drehzahlabhänig und nicht geschwindigkeitsabhängig?
Höhere Geschwindigkeit = höherer Luftwiderstand = höherer Lastzustand = mehr Gas = mehr Sprit. :) empty

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

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Re: Gemisch einstellen.

#40

Beitrag von Munky » 29.04.2012 22:19

ich meinte jetzt zb 3 gang 5000u/min und 5 gang 5000u/min braucht ungefähr gleich viel sprit?

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Re: Gemisch einstellen.

#41

Beitrag von fr33styl3max » 29.04.2012 22:20

Der Verbrauch hängt doch eigentlich nur vom Drehen des Gasgriffes ab, oder?
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

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Re: Gemisch einstellen.

#42

Beitrag von Karbuk » 29.04.2012 22:31

Munky hat geschrieben:ich meinte jetzt zb 3 gang 5000u/min und 5 gang 5000u/min braucht ungefähr gleich viel sprit?

Naja... denke im 5. wirst du mehr verbrauchen weil die Geschwindigkeit höher ist -> höherer Luftwiderstand.

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Re: Gemisch einstellen.

#43

Beitrag von crysiscore » 30.04.2012 0:24

In welchem Drehzahlbereich hat die Sv eigentlich, den besten Sprit/Leistungs verbrauch? :)

alexell


Re: Gemisch einstellen.

#44

Beitrag von alexell » 30.04.2012 9:09

Munky hat geschrieben:also hab jetzt 210-220 geschaft, werds aber am dienstag nochmal testen und da werd ichd en tank mal voll lehrfahren.

werkstatt meinte lief viel zu fett
die letzten 3 tage im schwarzwald ahtte ich einen verbrauch von 5,5-6 l/ 100km
was hat die Werkstatt gemacht? haben die es irgendwie eingestellt, dass du jetzt auf 6 Liter Verbrauch kommst, oder fährst du langsamer? :)

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Re: Gemisch einstellen.

#45

Beitrag von Munky » 30.04.2012 10:07

fahrstill hat sich nicht geändert, außer dass ich allgmein grad nicht mehr so schnell unterwegs bin.
und im stadtverkehr nur mit 3000-4000 u/min rumtucker.
wo er was eingestellt hat muss ich nachfragen.

er meinte sie ist viel zu fett gelaufen.

werd aber nachfragen

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