Halo,also wenn ich jetzt die Fussbrmse komplett runterdrück dann blockiert das Hinterrad auch schon,was mich eben stutzig macht ist wenn ich die Bremse selber entlüfte dann ist das Bremspedal komplett straf und ich muss nur etwas kraft aufwenden!Ich werd mir jetzt mal die Tage die Melvin Stahlfelxleitungen betsellen und dann umabuen!crysiscore hat geschrieben:DAs du so weit runterdrücke must, ist denke ich normal.B3N85 hat geschrieben:Hallo zusammen,hab grad meien SV wieder geholt und muss sagen ich war weniger begeistert!Ich muss immernoch den Fuss ca.1/3 runterdrücken bis sie bremst aber dann bremst sie auch ordentlich!
Werde mir doch wohl noch Stahlflexleitungen holen und hoff das es dadurch besser wird!
Gekostet hat mich der ganze Spass um die 84 Euro´s!
Mfg
war bei meinen Originalen Leitungen auch nicht anders.
Nach dem ich auf Stahflex vor kurzem umgebaut habe, kommt der Bremsdruck aber sofort.
Ich sags dir gleich geh dann gefühlvoll mit der Bremse um, wenn du mit Stahlflex so weit runterdrückst bis der bremsdruck bei den alten Leitungen da wäre, hast du direkt ein Blockierendes hinterrad ( hab die Erfahrung selber machen müssen)
Werde erstmal hinten umbauen und dann vorne!
PS.Wegen den Stahllfex das sind coh die richtigen oder-->> http://www.ebay.de/itm/180736466887?ssP ... 1423.l2649
Mfg