Ich merks bei mir an den Geräuschen: Wenn Ölstand nahe oder unter min ist, klingt sie hellerJohnnyCash hat geschrieben:im MX-Forum wollt mir auch einer erzählen, er würde es am Gewicht merken, wieviel Öl drin ist

Ich merks bei mir an den Geräuschen: Wenn Ölstand nahe oder unter min ist, klingt sie hellerJohnnyCash hat geschrieben:im MX-Forum wollt mir auch einer erzählen, er würde es am Gewicht merken, wieviel Öl drin ist
ich weiß, hab deine Racing-Gitter bewunderthannes-neo hat geschrieben:@Matze, nee sind wir nicht. Wir haben uns sogar schon gesehen. Zerbst, anner Tanke. Mit Ruffi und den anderen.
Unterschätze das mal nicht. Du magst zwar einfach an den vorderen Zylinder herankommen, aber der hintere liegt gut verpackt in der "Senke". Kannst deine Arbeiten mal mit der Kamera dokumentieren und einen (KB) Artikel dazu erstellen.hannes-neo hat geschrieben:Werkstatt ist mir zu blöd, ich mach das selber. Ventilspiel checken ist nun nicht soo der Akt.
Bei der Kante is vorn kein Ding, bei der Knubbel war es hinten sehr viel einfacher: Tank ab und alles liegt da, wohingegen vorne es nen riesen Fummelaufwand ist, weil der Kühler (haben den dran gelassen) sich kaum nach vorn schieben ließ.Unterschätze das mal nicht. Du magst zwar einfach an den vorderen Zylinder herankommen, aber der hintere liegt gut verpackt in der "Senke". Kannst deine Arbeiten mal mit der Kamera dokumentieren und einen (KB) Artikel dazu erstellen.
matze1810 hat geschrieben:ich weiß, hab deine Racing-Gitter bewunderthannes-neo hat geschrieben:@Matze, nee sind wir nicht. Wir haben uns sogar schon gesehen. Zerbst, anner Tanke. Mit Ruffi und den anderen.
In der KB gibt es nen Artikel zum Check und auch zum Einstellen des Spiels, sehr ausführlich, fast idiotensichermatze1810 hat geschrieben:Unterschätze das mal nicht. Du magst zwar einfach an den vorderen Zylinder herankommen, aber der hintere liegt gut verpackt in der "Senke". Kannst deine Arbeiten mal mit der Kamera dokumentieren und einen (KB) Artikel dazu erstellen.hannes-neo hat geschrieben:Werkstatt ist mir zu blöd, ich mach das selber. Ventilspiel checken ist nun nicht soo der Akt.
Würde das eher bei komplett warmem Motor kontrollieren.hannes-neo hat geschrieben:Bevor einer fragt:
Ölstand nach 2min Standgas laufen und 6min warten zwischen Low und Max