Und es ging leicht bergab und es waren 227km/h auf dem Tacho (Gaaanz sicher). Werde nächstes Jahr meine K7 nochmals auf der Deutschen AUtobahn ausdrücken und Bericht erstatten

Sorry aber was soll das an Erfahrungswert bringen?! Sowas ist für dich in der Schweiz vielleicht relevant, aber hier kannste hunderte Kilometer nach belieben Vollgas geben. Anlauf is da vollkommen wurscht. Zudem bringt das "Anlaufen" eher weniger was, denn viel mehr sind die sonstigen Variablen wie Wind, Verkehr, Steigung/Gefälle und Asphaltzustand sowie Klamotten zu beachten.Atreju hat geschrieben:Hab soeben nochmals nachgemessen, hab mich geirrt, es waren ab 50km/h genau 2KM anlaufstrecke (Da musste ich wieder bremsen)
Und es ging leicht bergab und es waren 227km/h auf dem Tacho (Gaaanz sicher). Werde nächstes Jahr meine K7 nochmals auf der Deutschen AUtobahn ausdrücken und Bericht erstatten
Sag mal was war denn das für ein orangenes Lämpchen als du 233 drauf hattest? Hatte meine 2002er SV 650 S damals nicht..ich71092 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=xhvJZGbu ... e=youtu.be
Tankanzeige ?^^SV650S_Killer hat geschrieben:Sag mal was war denn das für ein orangenes Lämpchen als du 233 drauf hattest? Hatte meine 2002er SV 650 S damals nicht..ich71092 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=xhvJZGbu ... e=youtu.be
Schaltblitz wirds nicht sein
Mir zeigt das Ding Müll an. Weder schaff ich mit ner gedrosselten SV 250, noch hab ich nur 15 Grad Schräglage, wenn der Seitenständer aufsetzt ....Ati hat geschrieben:*gähn* macht lieber Echtmessungen via GPS. Diese fiktiven Anzeigewerte bringen doch rein gar nix.![]()
Wer ein Ei-Pone hat, dem sei das Pirelli-App Diablo Super Biker ans Herz gelegt. Das zeichnet die Fahrt komplett auf mit Schräglage und Geschwindigkeit via GPS. Und ist kostenlos
Blinkt die bei der SV? Kann mich nicht mehr daran erinnern ^^ich71092 hat geschrieben:Tankanzeige ?^^
Also nach meine Tests stimmt die Geschwindigkeit bisher immer. Bei der Schräglage hatte ich auch erst ein Problem. Aber ich dank mal, das liegt daran, wo man das Ei-Phone unterbringt. Wenn das die tatsächliche seitliche Kippung nicht erfassen kann, weil es in der Jackentasche schief liegt, dann ist es ein Anwenderproblem. Hab´s grad heute noch mal getestet und für gut befundenich71092 hat geschrieben:Mir zeigt das Ding Müll an. Weder schaff ich mit ner gedrosselten SV 250, noch hab ich nur 15 Grad Schräglage, wenn der Seitenständer aufsetzt ....