ein paar Fragen zur 650 ''Kante'' vom ''Neuling''
Verfasst: 07.03.2016 21:34
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier im Forum weil ich mich für die SV 650 ''Kante'' interessiere. Zur Zeit fahre ich noch eine drz 400sm.
Und zwar wollte ich wissen...
1. welche Shims verbaut sind, also welcher Durchmesser
2. ob die SV eine ''zwei Finger Bremse'' hat, also ob zwei Finger für eine Vollbremsung ausreichen
3. ob das ABS bei den Modellen die es haben eher ''rustikal'' ist und den Bremsweg ggf. sogar verlängert oder ob es so fein regelt das man es kaum spürt.
4. ob der Serien Krümmer aus Edelstahl ist oder rostet
5. ob man bei den Modellen ohne ABS bei den Slipons die freie Auswahl hat (ich hab gelesen der Kat bleibt dabei am Fahrzeug)
5. ob die Einspritzung der Kante irgentwelche Nachteile zu die Knubbeln mit Vergaser hat
6. ob es leichter ist die SV 650S auf SV 650 umzubauen oder anders herum. Vielleicht gibt es hier im Forum auch eine genaue Auflistung der Unterschiede zwischen der Nackte und Verkleideten.
7. ob mit den originalen Scheinwerfer Nachtfahrten Spaß machen. Gibt es da große Unterschiede bei der Lichtausbeute zwischen dem Rundscheinwerfer und den Doppelscheinwerfern der ''S''
--> der Scheinwerfer der drz ist wirklich schlimm bei Nacht
8. ob man den Soziusgriff problemlos abschrauben kann (Optik)
9. ob mir jemand das WHB als Pdf zukommen lassen kann damit ich mich schonmal einlesen kann
--> da ich möglichst alles selber mache ist mir die Wartungsfreundlichkeit wichtig
Zu guter Letzt wollte ich noch sagen, dass ich es klasse finde, dass im Forum sämtliche Anzugsdrehmomente sowie Zubehör mit Nutzerbewertungen Übersichtich aufgeführt sind
Gruß aus dem Bergischen,
der ''Neue''
Ich bin neu hier im Forum weil ich mich für die SV 650 ''Kante'' interessiere. Zur Zeit fahre ich noch eine drz 400sm.
Und zwar wollte ich wissen...
1. welche Shims verbaut sind, also welcher Durchmesser
2. ob die SV eine ''zwei Finger Bremse'' hat, also ob zwei Finger für eine Vollbremsung ausreichen
3. ob das ABS bei den Modellen die es haben eher ''rustikal'' ist und den Bremsweg ggf. sogar verlängert oder ob es so fein regelt das man es kaum spürt.
4. ob der Serien Krümmer aus Edelstahl ist oder rostet
5. ob man bei den Modellen ohne ABS bei den Slipons die freie Auswahl hat (ich hab gelesen der Kat bleibt dabei am Fahrzeug)
5. ob die Einspritzung der Kante irgentwelche Nachteile zu die Knubbeln mit Vergaser hat
6. ob es leichter ist die SV 650S auf SV 650 umzubauen oder anders herum. Vielleicht gibt es hier im Forum auch eine genaue Auflistung der Unterschiede zwischen der Nackte und Verkleideten.
7. ob mit den originalen Scheinwerfer Nachtfahrten Spaß machen. Gibt es da große Unterschiede bei der Lichtausbeute zwischen dem Rundscheinwerfer und den Doppelscheinwerfern der ''S''
--> der Scheinwerfer der drz ist wirklich schlimm bei Nacht
8. ob man den Soziusgriff problemlos abschrauben kann (Optik)
9. ob mir jemand das WHB als Pdf zukommen lassen kann damit ich mich schonmal einlesen kann

--> da ich möglichst alles selber mache ist mir die Wartungsfreundlichkeit wichtig
Zu guter Letzt wollte ich noch sagen, dass ich es klasse finde, dass im Forum sämtliche Anzugsdrehmomente sowie Zubehör mit Nutzerbewertungen Übersichtich aufgeführt sind

Gruß aus dem Bergischen,
der ''Neue''