Guude!
Hatte das gleiche Problem als ich letzt meine SV vom Händler geholt habe.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich geärgert hab!!!
Allerdings schienen die Aussetzer von mehreren Faktoren abhängig zu sein:
1. Das schon vielbehandelte Problem mit dem ZK-Stecker
2. Die Vergaserentlüftung hat durch den Kapillareffekt Wasser gezogen,
das hat dann auch noch bewirkt, dass ich weißen Dampf aus dem Auspuff hatte... Nach zwei Tagen (!!!) kam dann mal ein gutes Schnapsglas voll rausgelaufen. Seitdem ist der Dampf weg.
Was mir allerdings noch mehr Sorgen bereitet:
Ich hab verbranntes Öl (oder Gummi, ich bin mir nicht ganz sicher)
am vorderen Krümmer, aber nur so kleckerweise. Dort wo der Krümmer
aus dem Motor kommt (

wie heißt das Loch?) ist am meisten, könnte also
von dort stammen, muss aber nicht. Ich hab absolut keine Ahnung,
wo das herkommt, warum es wie Öl aussieht, aber -wenn der Krümmer
heiß ist- nach verbranntem Gummi riecht... Hat jemand eine Idee?
Solange ich da nämlich nix genaues weiß, bleibt mein Baby stehen!
