Wieviel Kilometer auf Reserve?
Wieviel Kilometer auf Reserve?
Hi,
hab ja schon lang nix mehr gepostet, jetzt wirds mal wieder Zeit.
Wieviel Kilometer schafst du mit Reserve, bis kein Tropfen mehr drin ist? Also ab dann, wenn die Reserveleuchte blinkt.
Danke und Tschüß.
hab ja schon lang nix mehr gepostet, jetzt wirds mal wieder Zeit.
Wieviel Kilometer schafst du mit Reserve, bis kein Tropfen mehr drin ist? Also ab dann, wenn die Reserveleuchte blinkt.
Danke und Tschüß.
Bei flotter Fahrweise (abends über die Schwäbische Alb) laufen so 6,5l/100km durch. Da ich wirklich 12l reinbekomme wenn die Lampe zu blinken beginnt, gehe ich davon aus daß mit den verbelibenden 4l min 60km drin sein sollten. Meine Freundin hat es auch schon geschafft mit 3,8l zu fahren, aber ich hoffe ihr das bald abzugewöhnen, da sie seit 10Tagen ihre eigene SV hat. Ich denke je nahc dem wo man unterwegs ist sollte man zu sicherheit vielleicht etwas sparsamer fahren, vor allem wenn der Warnbereich kommt wo die Lampe konstant brennt(2l Rest).
Aber letztendlich probieren werde ich es hoffebtlich nicht, in 20 Jahren Motorrad fahren ist mir glücklicherweise noch nie der Sprit ausgegangen.

Aber letztendlich probieren werde ich es hoffebtlich nicht, in 20 Jahren Motorrad fahren ist mir glücklicherweise noch nie der Sprit ausgegangen.

Zadde
SV650S ´99 gelb ersetzt durch KTM 990SMT ABS orange
Guzzi LM2 ´81 + V11 Cafe Sport ´04
SV650S ´99 gelb ersetzt durch KTM 990SMT ABS orange
Guzzi LM2 ´81 + V11 Cafe Sport ´04
@rex: bin schon 2mal in der Pampa (irgendwo hinter Cadolzburg) mit Spritmangel liegengeblieben, aber mit nem anderen Moped. der zweite Mann hat dann Sprit geholt. seitdem habe ich mehrer 5liter Kanister in der Garage stehen!
naja, bei uins "leihen"die Tankstellen halt nichts her, du musst dann gleich einen Kanister kaufen!
Gruss aus FÜ ins Feindesland
Marc

naja, bei uins "leihen"die Tankstellen halt nichts her, du musst dann gleich einen Kanister kaufen!

Gruss aus FÜ ins Feindesland
Marc