Morgen,
also ich muss morgen mit meiner zur ersten Inspektion. Gestern wollte ich mal das garantieheft raussuchen aber ich habe nichts gefunden!
könnt ihr mir mal bitte sagen wie das aussieht? (vielleicht habe ich es ja übersehen) kann man das von nem händler neu bekommen?
ich habe nur das fahrerhandbuch und dieses händlerverzeichnis für die europagarantie.
danke
Garantieheft
-
Schubser
-
Crash Kid
-
Schubser
Das Problem wird nicht das Heftchen sein, sondern der Aufkleber, der direkt von SUZUKI an den Halter bei Neukauf verschickt wird. Diesen neu zu bekommen halte ich für schwierig und ohne ist ein Serviceheft nutzlos.
Ansich reichen auch die Rechnungen deiner Werkstattaufenthalte um Servicearbeiten bei einem evtl. Verkauf oder Garantieanspruch nachweisen zu können.
Ansich reichen auch die Rechnungen deiner Werkstattaufenthalte um Servicearbeiten bei einem evtl. Verkauf oder Garantieanspruch nachweisen zu können.
-
Schubser
Das mit dem Aufkleber ist kein Problem, der Kleber ist bei Neuausstellung schon drin (dafür ist die Angabe der Fahrgestellnummer bei Bestellung wichtig).
Dort ist dann auch ein Stempel angebracht, dass es sich um ein Ersatzheft handelt.
Eingetragen werden muß dann lediglich die Vorinspektion und die 1000er Wartung.
Dort ist dann auch ein Stempel angebracht, dass es sich um ein Ersatzheft handelt.
Eingetragen werden muß dann lediglich die Vorinspektion und die 1000er Wartung.