spiegelfrage
-
b-funk
spiegelfrage
hallo
hab da ne frage zu den spiegeln.
kann ich die irgentwie abdrehen oder muss man die abschrauben?wenn ja wo?
hab da ne frage zu den spiegeln.
kann ich die irgentwie abdrehen oder muss man die abschrauben?wenn ja wo?
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Antwort hat er verdient, wenn er nichtmal schreibt, dass er eine N hat.TUNc34 hat geschrieben:Bei der Knubbel muss man glaube ich das schwarze, dreieckförmige Plastikgeraffel an der Innenseite der Verkleidung neben der Scheibe abmachen.
^^ich hoffe, dass ich mit diesem Satz wenigstens halbwegs richtig liege
MfG
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Den Bildern in der Ownerlist zufolge hat er eine 2003er N. Von daher verstehe ich a) das Problem nicht (die Muttern der Befestigung sind doch einfach unter den Gummimanschetten) und b) frage ich mich grade, wie man zum einen auf Knubbel und zum andern auf S kommt..?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
SwoOp
-
Vieh
-
SwoOp
-
Garry
Code: Alles auswählen
Muss man verstehen, was hier grade abläuft?
Den Bildern in der Ownerlist zufolge hat er eine 2003er N. Von daher verstehe ich a) das Problem nicht (die Muttern der Befestigung sind doch einfach unter den Gummimanschetten) und b) frage ich mich grade, wie man zum einen auf Knubbel und zum andern auf S kommt..? MFG Garry
-
DocAwesome
Will Fotos sehen ;o)Vieh hat geschrieben:kommt glaub ganz drauf an! wenn der tüv mensch zickt kann er die fläche messen bzw. berechnen und dir das siegel verweigern! Denke aber die meisten sind nicht so "kleinkariert"!selbiges gilt wohl für die menschen in grün weiß
meine sind auch Show& race und es hat noch keinen interessiert...