spiegelfrage

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
b-funk

spiegelfrage

Beitrag von b-funk » 07.03.2007 15:38

hallo
hab da ne frage zu den spiegeln.
kann ich die irgentwie abdrehen oder muss man die abschrauben?wenn ja wo?

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 07.03.2007 16:18

Untem am Fuß der Spiegel ist wenn ich mich recht erinner eine Gummi-Manschette. Wenn du die nach oben ziehst, müsstest du die Mutter sehen können.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 12.03.2007 22:51

Bei der Knubbel muss man glaube ich das schwarze, dreieckförmige Plastikgeraffel an der Innenseite der Verkleidung neben der Scheibe abmachen.

^^ich hoffe, dass ich mit diesem Satz wenigstens halbwegs richtig liege :lol:

MfG
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 13.03.2007 9:28

TUNc34 hat geschrieben:Bei der Knubbel muss man glaube ich das schwarze, dreieckförmige Plastikgeraffel an der Innenseite der Verkleidung neben der Scheibe abmachen.

^^ich hoffe, dass ich mit diesem Satz wenigstens halbwegs richtig liege :lol:

MfG
Die Antwort hat er verdient, wenn er nichtmal schreibt, dass er eine N hat.

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 15.03.2007 15:06

:roll: Muss man verstehen, was hier grade abläuft?
Den Bildern in der Ownerlist zufolge hat er eine 2003er N. Von daher verstehe ich a) das Problem nicht (die Muttern der Befestigung sind doch einfach unter den Gummimanschetten) und b) frage ich mich grade, wie man zum einen auf Knubbel und zum andern auf S kommt..? 8O
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

b-funk

Beitrag von b-funk » 16.03.2007 23:30

genau! :wink:
danke für die antwort.werd mir dann mal neue spiegel besorgen

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 23.03.2007 14:56

hömma so ne frage, ich hab mir ein paar spiegel ausgesucht, dennoch sagt louis only show&race, also net stvzo :? kontrolliert des einer wirklich oder sowas???

Vieh

Beitrag von Vieh » 23.03.2007 16:17

kommt glaub ganz drauf an! wenn der tüv mensch zickt kann er die fläche messen bzw. berechnen und dir das siegel verweigern! Denke aber die meisten sind nicht so "kleinkariert"!selbiges gilt wohl für die menschen in grün weiß
meine sind auch Show& race und es hat noch keinen interessiert...

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 23.03.2007 17:46

ja denke ja auch, wenn ich nicht die mega auffälligsten nehme, sagen die grünweissen denk ich auch nichts, wollt halt nur mal erfahrungen diesbzgl. hören :)

Garry

Beitrag von Garry » 23.03.2007 18:55

Code: Alles auswählen

Muss man verstehen, was hier grade abläuft? 
Den Bildern in der Ownerlist zufolge hat er eine 2003er N. Von daher verstehe ich a) das Problem nicht (die Muttern der Befestigung sind doch einfach unter den Gummimanschetten) und b) frage ich mich grade, wie man zum einen auf Knubbel und zum andern auf S kommt..? 
Ganz Einfach wenn einer was wissen will soll er schreiben was er fürn Mopped hat oder dies unter seinem Avatar richtig angeben hab ehrlich gesagt auch keinen Bock erst noch lang rumzusuchen was derjenige fürn Möpi hat.

MFG Garry

DocAwesome

Beitrag von DocAwesome » 29.03.2007 22:21

Vieh hat geschrieben:kommt glaub ganz drauf an! wenn der tüv mensch zickt kann er die fläche messen bzw. berechnen und dir das siegel verweigern! Denke aber die meisten sind nicht so "kleinkariert"!selbiges gilt wohl für die menschen in grün weiß
meine sind auch Show& race und es hat noch keinen interessiert...
Will Fotos sehen ;o)

Antworten