wär nett wenn ihr mir helfen könntetMontage eines Universalblinkgebers:
1) Einen Spezialblinkgeber von kaufen. Zusätzlich werden noch 2 Steckerschuhe (am besten Isoliert) in 6mm größe benötigt, ein Litzenkabel 0,5mm - 1mm und ein Quetschverteiler (auch unter Kabelabzweiger, Kabelquetschverteiler bekannt). erledigt
2) Sitz abbauen, Heckverkleidung abbauen
3) Die Schutzkappe von dem orig. Kombi-Relais / Sicherungsbox abnehmen.
4) Den Kasten aus der Führung abziehen
5) Relais rausnehmen bis hierhin ist alles klar
6) Von Innen das hellblaue(türkise) Kabel, das im Relais mündet rausdrücken so, dass es keine Verbindung mehr zum Relais hat
(Das Kabel kommt vom Blinkerschalter am Lenkrad)
7) Das orange/grüne Kabel, das in der Sicherungsbox mündet mit einem Quetschverteiler verzweigen, das Kabel jedoch weiterhin in der Sicherungsbox stecken lassen das ist die anleitung von der K3, sind die farben bei der knubbel gleich?
8 ) Das hellblaue(türkise) Kabel mit Anschluss 49a des Louis-Blinkgebers verbinden
9) Die Abzweigung des orange/grünen Kabels mit Anschluss 49 des Louis-Blinkgebers verbinden
10) Dieses Relais benötigt keine Masse ich hab ein dreipoliges relais, ich glaub das braucht masse, verbinde ich dann den anschluss und ein kabel mit dem minuspol der batterie? und wenn ja, wie verbinde ich das am besten mit dem minuspol?
lg britti