Vorgeschichte:
Es war einmal.... ^^
Ich hatte letztes Jahr meine 650 er bei einen "Fachhändler" gekauft und hatte von anfang an kein "spiel" am Kupplungsgriff!
Der Händler hat sich das einmal kurz angesehen und mir als Leien gesagt, das dies normal sei!
Ich war zwar sehr skeptisch, da viele mir sagten, das dem nicht so ist; habe es aber trotzdem belassen.
Als ich vorgestern rumgeschraubt habe:
[Der Vorbesitzer hatte Adapterplatten von LSL verwendet, um die Fußrasten nach hinten zu versetzten.]
Da ich kleiner bin, habe ich diese Adapterplatten entfernt und auch die kleine Verlängerung für die "Schaltstange" [kp wie das heißt ^^: halt die Verbindung zwischen Fußschalthebel und dem Motorblock ^^]
Alles wie montiert und in den Ursprungszustand [nach der Sv Reparaturanleitung]!
Nun habe ich das Problem, dass beim einlegen eines Ganges trotz gezogenem Kupplungsgriff, der Hinterreifen mit nicht gerade weniger Kraft dreht!
Habe die Kupplung von vorne bis hinten verstellt und es bleibt dabei!
Ist die Kupplung einfach "auf" oder was ist los
Ich weiß echt nicht witer... Wie gesagt vorher hatte ich auch nur Ärger mit der Kupplung -.-
Zustand: Kupplungsversteller oben immer fast ganz herraus gedreht und unten am Motorblock habe ich verstellt [um zu testen]!
Thanks for comments (= Martin