Temperatur
Temperatur
Hallo,
mal wieder ne Neulingfrage. Ist es normal das die Temeratur bis 105 °C hochgeht. (Stadtverkehr Ampel Stop und Go)?
Gruß: Rene
mal wieder ne Neulingfrage. Ist es normal das die Temeratur bis 105 °C hochgeht. (Stadtverkehr Ampel Stop und Go)?
Gruß: Rene
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.
Re: Temeratur
Danke für die schnelle Antwort.
Rene
Rene
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.
Solange dein Lüfter angeht und arbeitet ist alles im Butter.
MFG
MFG
mein lüfter ist noch nie angegangen. hab ne knubbel also ohne tempanzeige und so. ist mein lüfter evtl kaputt oder gibts irgendeine möglichkeit das zu prüfen?
gruß dome
gruß dome

Warten bis mal wieder 30°C ist (was wohl bis nächstes Jahr dauern kann bei aktueller WetterlageRocco87 hat geschrieben:mein lüfter ist noch nie angegangen. hab ne knubbel also ohne tempanzeige und so. ist mein lüfter evtl kaputt oder gibts irgendeine möglichkeit das zu prüfen?
gruß dome

MFG
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Die Kontakte des Temperaturschalters am Kühler überbrücken, dann muss der Lüfter laufen!Rocco87 hat geschrieben:mein lüfter ist noch nie angegangen. hab ne knubbel also ohne tempanzeige und so. ist mein lüfter evtl kaputt oder gibts irgendeine möglichkeit das zu prüfen?
gruß dome
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Re: Temperatur
Also bei mir musste der Lüfter gestern laufen, auch wenns da "nur" 22 Grad waren.
Hintern den LKWs durch die Baustelle tuckern und bei den rotem Ampeln anhalten, da hatte ich ganz schnell 100 Grad erreicht ^^
Hintern den LKWs durch die Baustelle tuckern und bei den rotem Ampeln anhalten, da hatte ich ganz schnell 100 Grad erreicht ^^
- Alexander
- SV-Rider
SVrider:
Bei mir ist der Lüfter heut auch zum erstenmal angesprunge, die Temperatur war dann bei 105°C.
Beim abestellen ist mir dann aufgefallen das der Rahmen extrem heiß gworden ist.
Ist das normal oder sollte ich da lieber mal zum Händler fahren?
Gruß
Beim abestellen ist mir dann aufgefallen das der Rahmen extrem heiß gworden ist.
Gruß
- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
naja da wird 105° warme Luft über den Rahmen geblasen, das er davon etwas wärmer wird als in normaler umgebung ist klar
ich find es nur etwas lästig wenn se an der ampel anfängt den lüfter anzuschmeißen, dann geht der ganze kram richtung gesicht
ich find es nur etwas lästig wenn se an der ampel anfängt den lüfter anzuschmeißen, dann geht der ganze kram richtung gesicht
Vollkommen normal...Alexander hat geschrieben:Bei mir ist der Lüfter heut auch zum erstenmal angesprunge, die Temperatur war dann bei 105°C.
Gruß
musst dir mal meine Maschine geben... heute im Ampel und Stadtverkehr is se fast permanent auf Lüfterlauf gegangen und nach etwa 5 Minuten Fahrzeit wurden bereits ALLE Teile, die nur irgendwie über 1000 Ecken am Motor verbunden waren, so heiß, dass du gedacht hast, dass da jede Art von Plastik schmilzt... bin das erste mal seit langem ohne Kombi gefahren und mir ist fast mein Fuß abgebrannt, so heiß war es sogar in der Fußgegend... also die 105€ samt warmen Rahmen sollten schon in Ordnung gehen. Das war auch damals bei meiner Knubbel das höchste der Gefühle im Stadtverkehr.
MFG
Hi,
hab meine Maschine gerade neu und mir war vorhin auch aufgefallen, dass der Rahmen sehr warm / heiß wurde (vor allem nachdem ich die Maschine ausgemacht hatte wurd er wärmer).
Wollt gerade auch fragen, ob das normal ist, aber hat sich dann ja jetzt erledigt
Gruß
chillkroete
hab meine Maschine gerade neu und mir war vorhin auch aufgefallen, dass der Rahmen sehr warm / heiß wurde (vor allem nachdem ich die Maschine ausgemacht hatte wurd er wärmer).
Wollt gerade auch fragen, ob das normal ist, aber hat sich dann ja jetzt erledigt

Gruß
chillkroete
Also meiner ist auch immer warm .
kann ich auch nur bestätigen, wird ganz schön heiss die kleine
aber solange der lüfter anspringt allet in butter 

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Dann frag mal, wie heiß die Dicke (SV 1000) wird. Puhhh, da stehe ich im Sommer inna Stadt an jeder Ampel total breitbeinig da, damits gerade mit der Sommerkombi nicht "gekochte" Beine gibt...chris85vb hat geschrieben:kann ich auch nur bestätigen, wird ganz schön heiss die kleine![]()

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras