Frage zu Benzinfilter
Frage zu Benzinfilter
hat iemmand von euch so was eingebaut???
- Dateianhänge
-
- benzin filter.jpg (3.93 KiB) 688 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sorpe am 25.06.2013 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift editiert
Grund: Überschrift editiert
Nur meine Freundin schreit lauter!
Re: Frage zu Benzinfilter
Jau, habe ich. Soll zwar dem Vernehmen nach eigentlich nicht nötig sein, hatte aber bei meinem früheren Mopped mal Ärger mit Dreck in den Vergasern. Mitten in den Alpen ist das nervig, da will ich lieber vorsorgen...
Achte drauf, dass der Filter nicht zu groß ist, sonst bekommst Du Probleme, ihn unterzubringen. Ich hab meinen in die Leistung vom Tank zur mechanischen Spritpumpe eingesetzt. Zwischen Tank und dem hinteren Zylinder war Platz genug.
Ach ja, ich hab ne Knubbel-S.
Achte drauf, dass der Filter nicht zu groß ist, sonst bekommst Du Probleme, ihn unterzubringen. Ich hab meinen in die Leistung vom Tank zur mechanischen Spritpumpe eingesetzt. Zwischen Tank und dem hinteren Zylinder war Platz genug.
Re: Frage zu Benzinfilter
Danke Mannarmin hat geschrieben:Jau, habe ich. Soll zwar dem Vernehmen nach eigentlich nicht nötig sein, hatte aber bei meinem früheren Mopped mal Ärger mit Dreck in den Vergasern. Mitten in den Alpen ist das nervig, da will ich lieber vorsorgen...
Nur meine Freundin schreit lauter!