Frage zu Benzinfilter

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
bl33di
SV-Rider

SVrider:

Frage zu Benzinfilter

Beitrag von bl33di » 25.06.2013 16:55

hat iemmand von euch so was eingebaut???
Dateianhänge
benzin filter.jpg
benzin filter.jpg (3.93 KiB) 691 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sorpe am 25.06.2013 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift editiert
Nur meine Freundin schreit lauter!

armin
SV-Rider

SVrider:

Re: Frage zu Benzinfilter

Beitrag von armin » 25.06.2013 20:53

Jau, habe ich. Soll zwar dem Vernehmen nach eigentlich nicht nötig sein, hatte aber bei meinem früheren Mopped mal Ärger mit Dreck in den Vergasern. Mitten in den Alpen ist das nervig, da will ich lieber vorsorgen...
Achte drauf, dass der Filter nicht zu groß ist, sonst bekommst Du Probleme, ihn unterzubringen. Ich hab meinen in die Leistung vom Tank zur mechanischen Spritpumpe eingesetzt. Zwischen Tank und dem hinteren Zylinder war Platz genug.

Ach ja, ich hab ne Knubbel-S.

bl33di
SV-Rider

SVrider:

Re: Frage zu Benzinfilter

Beitrag von bl33di » 25.06.2013 21:14

armin hat geschrieben:Jau, habe ich. Soll zwar dem Vernehmen nach eigentlich nicht nötig sein, hatte aber bei meinem früheren Mopped mal Ärger mit Dreck in den Vergasern. Mitten in den Alpen ist das nervig, da will ich lieber vorsorgen...
Achte drauf, dass der Filter nicht zu groß ist, sonst bekommst Du Probleme, ihn unterzubringen. Ich hab meinen in die Leistung vom Tank zur mechanischen Spritpumpe eingesetzt. Zwischen Tank und dem hinteren Zylinder war Platz genug.

Ach ja, ich hab ne Knubbel-S.
Danke Mann
Nur meine Freundin schreit lauter!

Antworten