[Locationvorschlag] 54595 Prüm/Trier (Eifel, Mosel Hunsrück)


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

[Locationvorschlag] 54595 Prüm/Trier (Eifel, Mosel Hunsrück)

#1

Beitrag von Wörsty » 20.08.2006 11:29

Hallo Elin,

ich seh nicht durch.

Ich dachte
viewtopic.php?t=33898
und
viewtopic.php?t=33899
wurden basierend auf
viewtopic.php?t=33704
eröffent.

Nun lese ich aber in
viewtopic.php?p=8811670#8811670
dass man da doch zelten kann?

Was'n nu?

Weiter verfolgen?

Elin


#2

Beitrag von Elin » 20.08.2006 12:39

Och mensch!
Ich habe die 2 Locations hier extra aufgeteilt gehabt! :mecker:
Jetzt ist klar, dass keiner durchblickt.

Also, zur Erklärung von vorn: im Ausgangsthread waren 2 JuHes genant. Hier im Orga-Forum unter "Locationsuche" hatte ich das deswegen aufgeteilt. Und so hätte ich es gerne wieder, denn so ist klar, dass keine Sau durchblickt. In dem einen Thread hatte ich die JuHe Prüm (von der ich die Antwort inzwischen habe, aber noch nicht gepostet habe) und im anderen Thread war die JuHe Trier, in der ich die Antwort bereits gepostet hatte. Und um die geht es bei der Antwort von Nemo.

Wo ist übrigens die Antwort von Trier, die ich hier rein gestellt hatte?

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Wörsty » 20.08.2006 13:25

Alles im Archiv. Schiebe es bitte zurück, wenn nötig :oops: :)wech(:

Elin


#4

Beitrag von Elin » 20.08.2006 20:10

Wörsty hat geschrieben:Alles im Archiv. Schiebe es bitte zurück, wenn nötig :oops: :)wech(:
Sorry, ich dachte, da ist was verschütt gegangen.


Ich finde, über Trier sollten wir nochmals sprechen, es sei denn, Ihr besteht darauf, dass direkt vor Ort ein Zeltplatz da sein muss.


EDIT: da ein Zeltplatz vor Ort ein MUSS ist, sind beide Locations ad acta.

Gesperrt