Bin immernoch daheim und werds auch nichtmehr auf die Reihe bringen... Bring zur Zeit wohl garnixmehr richtig hin.
Jemand aus der Nähe KA?
-
Arti
hm doch Planänderung.
Bin immernoch daheim und werds auch nichtmehr auf die Reihe bringen... Bring zur Zeit wohl garnixmehr richtig hin.
Werde mich wohl in meine Garage verziehen und dort bischen meine Vtr zerlegen... und aufräumen sollte ich die garage auch... ich sollte soviel machen aber find irgendwie garkein angriffspunkt mehr
Mal schauen ob das Bier noch reicht... 
-
Bluebird
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Bin immernoch krank und net fahrtüchtig. 
Trotzdem viel Spaß!
Trotzdem viel Spaß!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
voice of buddha
-
Arti
so wie es aussieht sind heute alle irgendwie schlecht drauf oder ham andere Blessuren. Alle außer vob... muß wohl am 13. liegen oder an anderen nicht erklärbaren Dingen.
Inzwischen gehts mir bisle besser. Die Garage ist fast fertig aufgeräumt, so dass Birdi langsam mit seinem Plänlen komme kann.
so ich mach mal Abendessen
Inzwischen gehts mir bisle besser. Die Garage ist fast fertig aufgeräumt, so dass Birdi langsam mit seinem Plänlen komme kann.
so ich mach mal Abendessen
-
Bluebird
-
SV-Brain
- SV-Rider
SVrider:
huhu,
wohne in nächster Zeit auch in karlsruhe, so für drei Monate.....würde dann auch mal gerne mit euch mitfahren wenn ihr mal wieder im Sommer, oder wenns wärme wird mal fahren tut. Fahre dann mit meiner Susi von mir daheim nach Karlsruhe im Sommer versteht sich
mfg
Frank
wohne in nächster Zeit auch in karlsruhe, so für drei Monate.....würde dann auch mal gerne mit euch mitfahren wenn ihr mal wieder im Sommer, oder wenns wärme wird mal fahren tut. Fahre dann mit meiner Susi von mir daheim nach Karlsruhe im Sommer versteht sich
mfg
Frank
What we are gonna do tonight, Brain? The same thing we do every night Pinky, we try to conquer the world!
-
Bluebird
bretzfeld... is ja bei mir umme ecke. warum hamm wa uns nie getroffe?SV-Brain hat geschrieben:huhu,
mfg
Frank
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Huhu Frank!
Ab wann biste denn in KA?
Zusammen fahren is kein Problem, und falls es mit dem Wetter net paßt, organisieren wir halt noch öfter Stammtische.
Ab wann biste denn in KA?
Zusammen fahren is kein Problem, und falls es mit dem Wetter net paßt, organisieren wir halt noch öfter Stammtische.
Grüßle,
Grutze
Grutze
-
SV-Brain
- SV-Rider
SVrider:
huhu,
@Bluebird
wir habe uns mal auf der platte in löwenstein getroffen, da war auch der archemedis (oder so in der Art) auf der Platte, ist schon ne weile her
. Aber du bist glaub au mit em Kumpel von mir befreundet, mit em Jürgen May?! Aber wir können uns schon mal treffen, bin am weekend meistens daheim denk ich doch.
@Grutze
danke für das freundliche empfangen, fühlt man sich gleich heimisch.
Bin schon in Kalrsruhe, seit Montag. Kenn mich nur nicht so gut in KA aus, würd aber schon gerne mal abends weggehen oder was trinken gehen, also für tips bin ich immer offen, auch für wegbeschreibungen
. Und des mit dem Stammtisch, da komm ich gerne, musst nur sagen wann und wo, bin für alles offen....
.....noch einen schönen abend
mfg
Frank
@Bluebird
wir habe uns mal auf der platte in löwenstein getroffen, da war auch der archemedis (oder so in der Art) auf der Platte, ist schon ne weile her
@Grutze
Bin schon in Kalrsruhe, seit Montag. Kenn mich nur nicht so gut in KA aus, würd aber schon gerne mal abends weggehen oder was trinken gehen, also für tips bin ich immer offen, auch für wegbeschreibungen
mfg
Frank
What we are gonna do tonight, Brain? The same thing we do every night Pinky, we try to conquer the world!
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Unter der Woche is bei mir schlecht mit weggehn, Wochenende geht voraussichtlich ab April wieder was. Können wir ja fix per ICQ erzählen...
Grüßle,
Grutze
Grutze
-
Bluebird
ach duuuuu bist des... jürgen kenn ich, ja *gg* ex von meiner schwester....SV-Brain hat geschrieben:huhu,
@Bluebird
wir habe uns mal auf der platte in löwenstein getroffen, da war auch der archemedis (oder so in der Art) auf der Platte, ist schon ne weile her. Aber du bist glaub au mit em Kumpel von mir befreundet, mit em Jürgen May?! Aber wir können uns schon mal treffen, bin am weekend meistens daheim denk ich doch.
@Grutze
Bin schon in Kalrsruhe, seit Montag. Kenn mich nur nicht so gut in KA aus, würd aber schon gerne mal abends weggehen oder was trinken gehen, also für tips bin ich immer offen, auch für wegbeschreibungen. Und des mit dem Stammtisch, da komm ich gerne, musst nur sagen wann und wo, bin für alles offen....
mfg
Frank
-
Bluebird