Bin immernoch daheim und werds auch nichtmehr auf die Reihe bringen... Bring zur Zeit wohl garnixmehr richtig hin.

bretzfeld... is ja bei mir umme ecke. warum hamm wa uns nie getroffe?SV-Brain hat geschrieben:huhu,
wohne in nächster Zeit auch in karlsruhe, so für drei Monate.....würde dann auch mal gerne mit euch mitfahren wenn ihr mal wieder im Sommer, oder wenns wärme wird mal fahren tut. Fahre dann mit meiner Susi von mir daheim nach Karlsruhe im Sommer versteht sich
mfg
Frank
ach duuuuu bist des... jürgen kenn ich, ja *gg* ex von meiner schwester....SV-Brain hat geschrieben:huhu,
@Bluebird
wir habe uns mal auf der platte in löwenstein getroffen, da war auch der archemedis (oder so in der Art) auf der Platte, ist schon ne weile her. Aber du bist glaub au mit em Kumpel von mir befreundet, mit em Jürgen May?! Aber wir können uns schon mal treffen, bin am weekend meistens daheim denk ich doch.
@Grutze
danke für das freundliche empfangen, fühlt man sich gleich heimisch.
Bin schon in Kalrsruhe, seit Montag. Kenn mich nur nicht so gut in KA aus, würd aber schon gerne mal abends weggehen oder was trinken gehen, also für tips bin ich immer offen, auch für wegbeschreibungen. Und des mit dem Stammtisch, da komm ich gerne, musst nur sagen wann und wo, bin für alles offen....
.....noch einen schönen abend
mfg
Frank