Mich frißt der Neid
Stammtisch Austria OST
-
blackwizz
-
peter_s
- SunnyFrani
- SV-Rider
Genau auf dieses Datum fällt meine 3-stündige Italienisch-Schularbeit, somit kann ich leider nicht teilnehmen. Ich hätt mich schon so darauf gefreut, wünsche euch jedenfalls gute und unfallfreie Ringtage!blackwizz hat geschrieben:Haben sich alle Ringfahrer schon angemeldet?
//edit
Die Schularbeit wurde verschoben, deshalb habe ich mich soeben angemeldet. Das Geld wird in den kommenden Tagen überwiesen.
Zuletzt geändert von Alpines am 09.01.2008 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
!ch
-
Tiara
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Servus Andi !Alpines hat geschrieben:Genau auf dieses Datum fällt meine 3-stündige Italienisch-Schularbeit, somit kann ich leider nicht teilnehmen. Ich hätt mich schon so darauf gefreut, wünsche euch jedenfalls gute und unfallfreie Ringtage!blackwizz hat geschrieben:Haben sich alle Ringfahrer schon angemeldet?
//edit
Die Schularbeit wurde verschoben, deshalb habe ich mich soeben angemeldet. Das Geld wird in den kommenden Tagen überwiesen.
Na das ist aber schade das du eine Schularbeit hast. Ehrlich. Mein ich vollkommen ernst. Nix besseres als ein Messebesuch mit jemanden der sich richtig auskennt. Naja, wird wohl nix, da kann man wohl nix machen.
EDIT:
Hab gerade gesehen das du doch kommen kannst. Na das freut mich aber jetzt.... WIRKLICH. Werma den Fritzen am Suzuki Stand mal erklären wie man wirklich Motorrad Fährt, ich würd sagen du nimmst am besten ein Beweisfoto mit
UND WEILS MIR GERADE EINFÄLLT:
Wieso nimmst du deinen Bruder nicht mit ?
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
-
blackwizz
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Bin eben ein Vertreter der Einstellung "Erst scharf schießen - dann Fragen stellen "blackwizz hat geschrieben:hmm da gings mir eigentlich um den Termin zum Ringfahren und net für die Messe, Franz![]()
![]()
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
!ch
Hi, Frani!
Beim Messegelände gibts - meines Wissens nach - nur einen Eingang, nämlich den Haupteingang (was eigentlich Nebeneingänge impliziert - naja, wurscht
).
Der Franz könnte eigentlich dein Ticket im Hotel hinterlegen, die Eintrittskarte gilt in Wien an dem Tag des Messebesuches als Fahrschein, somit musst du dir keinen kaufen. ... außer er is so nett, wie seine letzten Postings
.
Freu mich schon - noch 10 Tage! BTW: Mein alter Herr will auch mitkommen, mal sehen, ob er's wahr macht. Da muß ich dann auch noch auf IHN aufpassen!
LG
Beim Messegelände gibts - meines Wissens nach - nur einen Eingang, nämlich den Haupteingang (was eigentlich Nebeneingänge impliziert - naja, wurscht
Der Franz könnte eigentlich dein Ticket im Hotel hinterlegen, die Eintrittskarte gilt in Wien an dem Tag des Messebesuches als Fahrschein, somit musst du dir keinen kaufen. ... außer er is so nett, wie seine letzten Postings
Freu mich schon - noch 10 Tage! BTW: Mein alter Herr will auch mitkommen, mal sehen, ob er's wahr macht. Da muß ich dann auch noch auf IHN aufpassen!
LG
-
blackwizz
-
peter_s
Grüße!
Naja: ich warte irgendwie noch darauf, dass ein Treffpunkt bzw. eine Zeit für das Treffen in Wien vereinbart wird
Noch was anderes: die DVDs + Rohmaterial nehme ich ja nach Wien mit. Besteht Interesse, dass wir uns die DVD dann nach der Messe irgendwo ansehen? Müsste halt wer die entsprechenden technischen Rahmenbedingungen vor Ort schaffen.
@Franz und Tanja: seid ihr eigentlich auch am 9.+10. April am Pannoniaring (Polizeisportverein Tirol) dabei?
mfg, Peda
Naja: ich warte irgendwie noch darauf, dass ein Treffpunkt bzw. eine Zeit für das Treffen in Wien vereinbart wird
Noch was anderes: die DVDs + Rohmaterial nehme ich ja nach Wien mit. Besteht Interesse, dass wir uns die DVD dann nach der Messe irgendwo ansehen? Müsste halt wer die entsprechenden technischen Rahmenbedingungen vor Ort schaffen.
@Franz und Tanja: seid ihr eigentlich auch am 9.+10. April am Pannoniaring (Polizeisportverein Tirol) dabei?
mfg, Peda
-
suzi650s
hallo peter und alle anderen!!!!
ja also treffpunkt ist Samstag, würde sagen irgendwann in der Früh so um 11? Da geht sich dann auch für die Franny bzw. die OÖer inkl. Fernsehen.
Was ich weiß hat Markus doch gesagt, daß wir zu ihm gehen können zwecks Anschauen???? Oder habe ich mich da vertan?? Wir könnten uns betrinken und dann alle bei ihm schlafen!
Wg Termin 09.+10.April, es wäre zwar wirklich sehr schön euch alle wieder zu sehen, aber dieser Termin fällt so blöd auf MI und DO, daß es wirklich blöd ist wg Urlaub nehmen. Daher wird das ziemlich wahrscheinlich nix mit uns...
Hoffe jedoch, daß dies nicht der letzte Termin 2008 sein wird für unten????
LG
Tanja
ja also treffpunkt ist Samstag, würde sagen irgendwann in der Früh so um 11? Da geht sich dann auch für die Franny bzw. die OÖer inkl. Fernsehen.
Was ich weiß hat Markus doch gesagt, daß wir zu ihm gehen können zwecks Anschauen???? Oder habe ich mich da vertan?? Wir könnten uns betrinken und dann alle bei ihm schlafen!
Wg Termin 09.+10.April, es wäre zwar wirklich sehr schön euch alle wieder zu sehen, aber dieser Termin fällt so blöd auf MI und DO, daß es wirklich blöd ist wg Urlaub nehmen. Daher wird das ziemlich wahrscheinlich nix mit uns...
Hoffe jedoch, daß dies nicht der letzte Termin 2008 sein wird für unten????
LG
Tanja