Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 07.01.2008 11:08

Wenn ich da so auf unsere 2 Ellbogenschleifer raufschau ... :x :wink:
Mich frißt der Neid :!: :twisted:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 07.01.2008 16:27

Danke Tanja, sehr fein :)
Otti, vielleicht wirds ja dieses Jahr bei dir was ;)
Haben sich alle Ringfahrer schon angemeldet?
Ich hab angegeben das ich einmal links und einmal rechtsrum fahren wil!!
2x in dieselbe Richtung macht nur übermütig :) up :mrgreen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 07.01.2008 16:30

Hallo!

Danke Tanja! :D

Ja, bin auch schon angemeldet für 1x links + 1x rechts. Wer Quartier im Thermalhotel Pelikan beziehen möchte (knapp 60,- pro Doppelzimmer inkl. Frühstück) sollte sich bitte bis spätestens 24.01. bei mir melden. Kurt kümmert sich wieder um die Reservierung.

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 07.01.2008 17:54

Danke, Tanja!

Soeben Zug und Zimmer gebucht. :) Bis bald!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 07.01.2008 17:56

blackwizz hat geschrieben:Haben sich alle Ringfahrer schon angemeldet?
Genau auf dieses Datum fällt meine 3-stündige Italienisch-Schularbeit, somit kann ich leider nicht teilnehmen. Ich hätt mich schon so darauf gefreut, wünsche euch jedenfalls gute und unfallfreie Ringtage!

//edit
Die Schularbeit wurde verschoben, deshalb habe ich mich soeben angemeldet. Das Geld wird in den kommenden Tagen überwiesen.
Zuletzt geändert von Alpines am 09.01.2008 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

!ch

Beitrag von !ch » 07.01.2008 18:31

peter_s hat geschrieben:Wer Quartier im Thermalhotel Pelikan beziehen möchte (knapp 60,- pro Doppelzimmer inkl. Frühstück) sollte sich bitte bis spätestens 24.01. bei mir melden.
!ch ... Ein Teil eines Doppelzimmers

Danke Peda!!

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 11.01.2008 11:08

Schaut so aus, als würde ich mich am Wochenende auch ein bisschen auf der Bike herum treiben. Also ich schätze man sieht sich. :D

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 19.01.2008 12:57

Alpines hat geschrieben:
blackwizz hat geschrieben:Haben sich alle Ringfahrer schon angemeldet?
Genau auf dieses Datum fällt meine 3-stündige Italienisch-Schularbeit, somit kann ich leider nicht teilnehmen. Ich hätt mich schon so darauf gefreut, wünsche euch jedenfalls gute und unfallfreie Ringtage!

//edit
Die Schularbeit wurde verschoben, deshalb habe ich mich soeben angemeldet. Das Geld wird in den kommenden Tagen überwiesen.
Servus Andi !

Na das ist aber schade das du eine Schularbeit hast. Ehrlich. Mein ich vollkommen ernst. Nix besseres als ein Messebesuch mit jemanden der sich richtig auskennt. Naja, wird wohl nix, da kann man wohl nix machen.

EDIT:

Hab gerade gesehen das du doch kommen kannst. Na das freut mich aber jetzt.... WIRKLICH. Werma den Fritzen am Suzuki Stand mal erklären wie man wirklich Motorrad Fährt, ich würd sagen du nimmst am besten ein Beweisfoto mit :lol:

UND WEILS MIR GERADE EINFÄLLT:

Wieso nimmst du deinen Bruder nicht mit ?
:arrow: profile.php?mode=viewprofile&u=6956
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 21.01.2008 8:31

hmm da gings mir eigentlich um den Termin zum Ringfahren und net für die Messe, Franz :!: :?: :autsch:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 21.01.2008 21:57

blackwizz hat geschrieben:hmm da gings mir eigentlich um den Termin zum Ringfahren und net für die Messe, Franz :!: :?: :autsch:
Bin eben ein Vertreter der Einstellung "Erst scharf schießen - dann Fragen stellen " :wink:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 22.01.2008 9:24

Ist eig. schon klar, wann und wo wir uns treffen?
Messeeingang um x Uhr?
Hat das Messegelände mehrere Eingänge (ist ja meistens so), welcher dann genau?

Bis bald! :D

!ch

Beitrag von !ch » 22.01.2008 14:42

Hi, Frani!

Beim Messegelände gibts - meines Wissens nach - nur einen Eingang, nämlich den Haupteingang (was eigentlich Nebeneingänge impliziert - naja, wurscht :wink:).
Der Franz könnte eigentlich dein Ticket im Hotel hinterlegen, die Eintrittskarte gilt in Wien an dem Tag des Messebesuches als Fahrschein, somit musst du dir keinen kaufen. ... außer er is so nett, wie seine letzten Postings :lol:.

Freu mich schon - noch 10 Tage! BTW: Mein alter Herr will auch mitkommen, mal sehen, ob er's wahr macht. Da muß ich dann auch noch auf IHN aufpassen! :wink:

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 22.01.2008 15:50

Le Peda hat gmeint das er mir bescheid gibt sobald er weiß wann wir ankommen, usw.
Hat aber noch nicht von sich hören lassen, aber er wird sich eh bald melden denk ich :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.01.2008 15:57

Grüße!

Naja: ich warte irgendwie noch darauf, dass ein Treffpunkt bzw. eine Zeit für das Treffen in Wien vereinbart wird ;)

Noch was anderes: die DVDs + Rohmaterial nehme ich ja nach Wien mit. Besteht Interesse, dass wir uns die DVD dann nach der Messe irgendwo ansehen? Müsste halt wer die entsprechenden technischen Rahmenbedingungen vor Ort schaffen.

@Franz und Tanja: seid ihr eigentlich auch am 9.+10. April am Pannoniaring (Polizeisportverein Tirol) dabei?

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 22.01.2008 21:28

hallo peter und alle anderen!!!!

ja also treffpunkt ist Samstag, würde sagen irgendwann in der Früh so um 11? Da geht sich dann auch für die Franny bzw. die OÖer inkl. Fernsehen.

Was ich weiß hat Markus doch gesagt, daß wir zu ihm gehen können zwecks Anschauen???? Oder habe ich mich da vertan?? Wir könnten uns betrinken und dann alle bei ihm schlafen! :twisted:

Wg Termin 09.+10.April, es wäre zwar wirklich sehr schön euch alle wieder zu sehen, aber dieser Termin fällt so blöd auf MI und DO, daß es wirklich blöd ist wg Urlaub nehmen. Daher wird das ziemlich wahrscheinlich nix mit uns...

Hoffe jedoch, daß dies nicht der letzte Termin 2008 sein wird für unten????

LG
Tanja

Gesperrt