Die HH Nordis Plöntour am 11.05.08

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
wollepetri

Re: Die HH Nordis Plöntour am 11.05.08

Beitrag von wollepetri » 11.05.2008 16:11

....für alle die es interessiert. Nur kleine Blessure(Prellungen). Sonst nix. ;) bier
der schutzengel :) Angel :) Angel :) Angel hat wieder gute arbeit geleistet.

wollepetri

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 11.05.2008 16:38

Interessiert!!!

Das hört sich gut an. Dann kann es ja bald wieder losgehen.....mit :) sv :) sv :) sv
Gruß Herr Bert

Hawkeye

Beitrag von Hawkeye » 11.05.2008 17:11

Schön das es so glimpflich abgegangen ist. :D
Gute Besserung noch

svlady

Beitrag von svlady » 11.05.2008 20:17

SVMattse hat geschrieben:
Herr Bert hat geschrieben:Ich hätte ja interesse, aber dann muß ich das Frühstück ja runterschlingen.

10:00 Uhr treffen, 10:15 sind die letzten da, 10:22 bestellen, 10:41 kommt das Essen, ab 10:49 bezahlen, anziehen usw., 11:00Uhr Abfahrt.............

Da bleiben ja nur acht Minuten zum schlucken, aber ohne kauen.............
Her Bert falls Du doch ein wenig länger schlafen möchtest, kannst Du dir das Frühstück ja auch vorbestellen!
Sozusagen Punkt 10:00 Uhr auf dem Tisch. Das wäre doch eine Alternative. :)

Sonntag werde ich mit Sicherheit Fahren. Plön hab ich allerdings keine Lust, war ich letzte Woche erst.
Wenn ich mir morgen bei unserem Saison Abschlußkick nicht die Knochen breche, peil ich für Sonntag mal Fischbrötchen Friedrichstadt an.

Euch viel Spaß.
na supi, glaub svmattse hat sich doch die knochen beim abschlußkick gebrochen....war nämlich allein fischbrötchen essen in friedrichstadt :cry: :cry:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 12.05.2008 9:57

wollepetri hat geschrieben:....für alle die es interessiert. Nur kleine Blessure(Prellungen). Sonst nix. ;) bier
der schutzengel :) Angel :) Angel :) Angel hat wieder gute arbeit geleistet.wollepetri
Oha - was ist dann da passiert? Sturz bei der Ausfahrt oder was??? Wen hat's denn erwischt? :(
Bin dann mal wieder da! :-)

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 12.05.2008 16:58

[quote="svlady
na supi, glaub svmattse hat sich doch die knochen beim abschlußkick gebrochen....war nämlich allein fischbrötchen essen in friedrichstadt :cry: :cry:[/quote]

Sorry, svlady
ich hab mir zwar nicht die Knochen gebrochen war aber von 90 Minuten bei fast 30 Grad noch so im Eimer, daß ich die Liege vorgezogen hatte. Schließlich bin ich ja schon ein alter Mann. :)
Nächstes Mal kurz Bescheid geben, dann können wir eine Zeit absprechen und dann klappt es vielleicht.
Gruß
Mattse

svlady

Beitrag von svlady » 19.05.2008 18:53

SVMattse hat geschrieben:[quote="svlady
na supi, glaub svmattse hat sich doch die knochen beim abschlußkick gebrochen....war nämlich allein fischbrötchen essen in friedrichstadt :cry: :cry:

Sorry, svlady
ich hab mir zwar nicht die Knochen gebrochen war aber von 90 Minuten bei fast 30 Grad noch so im Eimer, daß ich die Liege vorgezogen hatte. Schließlich bin ich ja schon ein alter Mann. :)
Nächstes Mal kurz Bescheid geben, dann können wir eine Zeit absprechen und dann klappt es vielleicht.
Gruß
Mattse[/quote]

So is das mit den alten Männern....Sind halt schnell aus der Puste... :lol: :lol: :lol:
Das mit Bescheid geben bekommt Frau bestimmt hin....Für n Fischbrötchen mach ich doch fast alles.. :P

Antworten