der schutzengel

wollepetri
na supi, glaub svmattse hat sich doch die knochen beim abschlußkick gebrochen....war nämlich allein fischbrötchen essen in friedrichstadtSVMattse hat geschrieben:Her Bert falls Du doch ein wenig länger schlafen möchtest, kannst Du dir das Frühstück ja auch vorbestellen!Herr Bert hat geschrieben:Ich hätte ja interesse, aber dann muß ich das Frühstück ja runterschlingen.
10:00 Uhr treffen, 10:15 sind die letzten da, 10:22 bestellen, 10:41 kommt das Essen, ab 10:49 bezahlen, anziehen usw., 11:00Uhr Abfahrt.............
Da bleiben ja nur acht Minuten zum schlucken, aber ohne kauen.............
Sozusagen Punkt 10:00 Uhr auf dem Tisch. Das wäre doch eine Alternative.![]()
Sonntag werde ich mit Sicherheit Fahren. Plön hab ich allerdings keine Lust, war ich letzte Woche erst.
Wenn ich mir morgen bei unserem Saison Abschlußkick nicht die Knochen breche, peil ich für Sonntag mal Fischbrötchen Friedrichstadt an.
Euch viel Spaß.
Oha - was ist dann da passiert? Sturz bei der Ausfahrt oder was??? Wen hat's denn erwischt?wollepetri hat geschrieben:....für alle die es interessiert. Nur kleine Blessure(Prellungen). Sonst nix.![]()
der schutzengel![]()
![]()
hat wieder gute arbeit geleistet.wollepetri
SVMattse hat geschrieben:[quote="svlady
na supi, glaub svmattse hat sich doch die knochen beim abschlußkick gebrochen....war nämlich allein fischbrötchen essen in friedrichstadt![]()