Erstmal Hi an alle Dresdner SV-Rider vom Stammstisch. Ich bin relativ neu hier im Forum und wurde offenbar gerade über nen anderen Thread zum Stammtisch eingeladen. Danke erstmal dafür.
Für alle, die zur GDMA wollen und noch kein Bändchen haben: Die Bändchen gibts wohl für die 7€ im Vorverkauf an allen SZ-Treffpunkten in Dresden zu kaufen, sofern die nicht schon ausverkauft ist. Ein SZ-Treffpunkt ist z.B in der Altmarktgalerie (wer jetzt keinen kennt). Die Bändchen sind auf der Fischhausstraße ausverkauft. Ich habe das letzte bekommen. Könnte aber auch sein, dass die nochmal welche geordert haben. weis ich aber nicht.
Ausfahrt am Samstag ist bei mir leider nicht möglich, aber am Sonntag bin ich bei der GDMA dabei - ob schrittgeschwindigkeit oder nicht - es geht ums Kollektiv und außerdem verbessert die GDMA das Image der Biker enorm - zumindest das derer, die etwas sportlicher unterwegs sind

. Und schon deshalb sollte jeder teilnehmen.
Und grundsätzlich können und sollten wir die sportlichen Touren ja so oder so machen wann wir wollen.
Gruß Hannes