Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.12.2005 20:15

wer googelt, der findet - it's done! :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 01.12.2005 22:11

SunnyFrani hat geschrieben:So, hab mir Deine Links noch genauer angeschaut.-

Also mein persönlicher Favorit ist: Podere Poggetto (Tavarnelle in Val di Pesa): Link

Gründe:
- inmitten der Hügel der Toskana, und näher als andere Häuser zu Umbrien und den Marken
- unter 1000 EUR
- nahe zum nächsten Ort
- keine Schotterpiste zum Haus :oops:
Danke! Beste Lage ... mitten in Chianti :twisted: Sogar San Marino sollte über Arezzo an einem Tag erreichbar sein (ca. 250 km über gelbe Straßen mit grünem Rand) über den Passo die Mandrioli mit Wahnsinns 1.173m :wink: sagt der Routenplaner - schaut nicht unkurvig aus :twisted:.
SunnyFrani hat geschrieben:ach odie, jetzt fehlt mir doch wieder was, und zwar die SWIFT bzw. BIC Nummer von Deiner Bank... quasi die internationale BLZ...
SunnyFrani hat geschrieben:Ich hab auch schon auf der Website von Deiner Bank gschaut, odie, aber stand nix.
Du hast dir aber nicht das katastrophale Foto von mir angeschaut, oder? :lol:
Ich werde morgen mit unserem Marketing darüber reden. So gehts ja auch nicht. 8O Kein BIC! Naja, ev. wegen dem heutigen Relaunch (der war wirklich heute). Gestern war er noch da ... :wink:
SunnyFrani hat geschrieben:wer googelt, der findet - it's done!
tnx for overwising! :wink:

Euer Einverständnis für vorausgesetzt:
Morgen hab ich keine Zeit, aber am Montag werd ich mit meinem Kollegen wegen der Buchung und dem endgültigen Preis reden. Bevor ich endgültig buche, werde ich die Daten dann noch hier veröffentlichen und nach einer Einspruchsfrist buchen.
Bis Montag, 5.12, haben also der Charly und die Tiara mit LAP noch Zeit, anderes zu Voten ...

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 02.12.2005 8:38

odie hat geschrieben:Du hast dir aber nicht das katastrophale Foto von mir angeschaut, oder? :lol:
Nein, wo ist das? :lol:

Nochmal mit Deinem Kollegen zu reden und dann Einspruchsfrist find ich gut. Nur weiter so, odie! :top:

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.12.2005 11:45

SunnyFrani hat geschrieben:
odie hat geschrieben:Du hast dir aber nicht das katastrophale Foto von mir angeschaut, oder? :lol:
Nein, wo ist das? :lol:
Odie meint wohl das hier: (wurde editiert, da zu scharf für diese Welt 8) ) Bild

:)
Schaut doch eh schick aus, sehr gediegen ;)

Auch von meiner Seite ein Lob an odie, den Organisator, Planer und Navigator ersten Grades! *verneig*

mfg, Peda
Zuletzt geändert von peter_s am 02.12.2005 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

!ch

Beitrag von !ch » 02.12.2005 11:57

peter_s hat geschrieben::)
Schaut doch eh schick aus, sehr gediegen ;)
Pedaaaaaaa! Lösch des! Des is Denunziantentum :!: Ich bin unfrisiert!
2 Jahre hab ich mich gegen die Veröffentlichung meines Konterfei gewehrt! Jetzt stellst mich da auch noch bloß!!! :wink: Welcher Monitor soll denn des G'friß aushalten :?:

Keine LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.12.2005 12:32

*grins* du hast mich ja drauf hingewiesen, sonst hätten wird as Bild eh niemals gefunden ;) Aber im Ernst: soll ich es wirklich wieder rausnehmen?

mfg, Peda

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 02.12.2005 12:36

Nö, kannst drin lassen.
Hat eh schon jeder gesehen. :P :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 02.12.2005 12:54

peter_s hat geschrieben:*grins* du hast mich ja drauf hingewiesen, sonst hätten wird as Bild eh niemals gefunden ;) Aber im Ernst: soll ich es wirklich wieder rausnehmen?

mfg, Peda
Is eh wurscht! I bin wie i bin - und wems ned paßt muß mich eben meiden :!: :wink: Hätt ich das ernst gemeint, hätt ich dir ein bitterbeißiges Mail geschrieben. NOCH kann ich über mich selber lachen. :twisted: Wer austeilt, muß eben auch einstecken können! :lol:

LG

P.S.: Danke für den "scharfen" Kommentar!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.12.2005 18:57

Stand der fixen Anmeldungen sind momentan 3 Leute, stimmts? Wie sieht es aus mit Gegge? :)

!ch

Beitrag von !ch » 04.12.2005 19:17

SunnyFrani hat geschrieben:Stand der fixen Anmeldungen sind momentan 3 Leute, stimmts? Wie sieht es aus mit Gegge? :)
Fix:
SunnyFrani
Peter_s
Charly
Odie

LG

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 04.12.2005 19:22

hallo ihr,..
franny es sind mit dir vier !! :wink:
gege kann höchstwahrscheinlich nicht. hab mit ihm hallofoniert und er meint wegen urlaub in der neuen firma würds ihm nicht gehn!
aber ich hätt noch einen kumpel der ( allerdings ohne fix zu buchen) evtl. mitkommen möcht ?? nur kann er das mit dem urlaub noch nicht fix abklären.ist noch zu früh.
scheis langer winter ist das heuer , fühlt ihr das auch so ??? :wink:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.12.2005 19:25

Thx 4 info

Langer Winter, find ich nicht, is eh scho wieder Dezember! Ich muss ja schon bald des ganze Glump bestellen, was ich an der SV an- od. umbauen will. 8O Wo ich doch grad koa Geld hab und nächstes Frühjahr pünktlich wieder in die Saison starten will... :?

!ch

Beitrag von !ch » 04.12.2005 19:36

charly hat geschrieben:scheis langer winter ist das heuer , fühlt ihr das auch so ??? :wink:
SunnyFrani hat geschrieben:Langer Winter, find ich nicht, is eh scho wieder Dezember!
Die Frani hat ganz recht! Is eh scho wieder fast Mitte :wink: Dezember. Wenns ganz schlimm wird, schieb ich eine DVD von heuer rein, freu mich über das Wiedersehen mit euch - wenn auch nur auf dem Fernseher - und schon gehts mir besser. :lol: Außerdem bin ich geistig schon teilweise in der Toskana :twisted: :!:

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 04.12.2005 21:26

Wir auch, wir auch! Also sechs fixe Anmeldungen. Sorry für die Turbulenzen.
SunnyFrani hat geschrieben:Ich muss ja schon bald des ganze Glump bestellen, was ich an der SV an- od. umbauen will. 8O Wo ich doch grad koa Geld hab und nächstes Frühjahr pünktlich wieder in die Saison starten will... :?
Geht mir ähnlich, nur wird's in der Regel so gelöst, dass dann gar nix gemacht wird. :oops: Was ist das eigentlich für ein "Lochblech" unterhalb deiner rechten Fußraste?

!ch

Beitrag von !ch » 05.12.2005 8:33

Tiara hat geschrieben:Wir auch, wir auch! Also sechs fixe Anmeldungen.
Letzter Stand:
SunnyFrani
peter_s
odie
charly
Tiara
Tom/LAP

*Freu*

Ich werde im Laufe des Vormittags Informationen über die Unterkunft (v.a. Preis mit Rabatt) einholen und dann posten ... :roll:

LG

Antworten