Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006
- SunnyFrani
- SV-Rider
Danke! Beste Lage ... mitten in ChiantiSunnyFrani hat geschrieben:So, hab mir Deine Links noch genauer angeschaut.-
Also mein persönlicher Favorit ist: Podere Poggetto (Tavarnelle in Val di Pesa): Link
Gründe:
- inmitten der Hügel der Toskana, und näher als andere Häuser zu Umbrien und den Marken
- unter 1000 EUR
- nahe zum nächsten Ort
- keine Schotterpiste zum Haus![]()

SunnyFrani hat geschrieben:ach odie, jetzt fehlt mir doch wieder was, und zwar die SWIFT bzw. BIC Nummer von Deiner Bank... quasi die internationale BLZ...
Du hast dir aber nicht das katastrophale Foto von mir angeschaut, oder?SunnyFrani hat geschrieben:Ich hab auch schon auf der Website von Deiner Bank gschaut, odie, aber stand nix.

Ich werde morgen mit unserem Marketing darüber reden. So gehts ja auch nicht.

tnx for overwising!SunnyFrani hat geschrieben:wer googelt, der findet - it's done!

Euer Einverständnis für vorausgesetzt:
Morgen hab ich keine Zeit, aber am Montag werd ich mit meinem Kollegen wegen der Buchung und dem endgültigen Preis reden. Bevor ich endgültig buche, werde ich die Daten dann noch hier veröffentlichen und nach einer Einspruchsfrist buchen.
Bis Montag, 5.12, haben also der Charly und die Tiara mit LAP noch Zeit, anderes zu Voten ...
LG
- SunnyFrani
- SV-Rider
Odie meint wohl das hier: (wurde editiert, da zu scharf für diese WeltSunnyFrani hat geschrieben:Nein, wo ist das?odie hat geschrieben:Du hast dir aber nicht das katastrophale Foto von mir angeschaut, oder?![]()

Schaut doch eh schick aus, sehr gediegen

Auch von meiner Seite ein Lob an odie, den Organisator, Planer und Navigator ersten Grades! *verneig*
mfg, Peda
Zuletzt geändert von peter_s am 02.12.2005 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Pedaaaaaaa! Lösch des! Des is Denunziantentumpeter_s hat geschrieben:
Schaut doch eh schick aus, sehr gediegen

2 Jahre hab ich mich gegen die Veröffentlichung meines Konterfei gewehrt! Jetzt stellst mich da auch noch bloß!!!

Keine LG
Is eh wurscht! I bin wie i bin - und wems ned paßt muß mich eben meidenpeter_s hat geschrieben:*grins* du hast mich ja drauf hingewiesen, sonst hätten wird as Bild eh niemals gefundenAber im Ernst: soll ich es wirklich wieder rausnehmen?
mfg, Peda

LG
P.S.: Danke für den "scharfen" Kommentar!
- SunnyFrani
- SV-Rider
- charly
- SV-Rider
SVrider:
hallo ihr,..
franny es sind mit dir vier !!
gege kann höchstwahrscheinlich nicht. hab mit ihm hallofoniert und er meint wegen urlaub in der neuen firma würds ihm nicht gehn!
aber ich hätt noch einen kumpel der ( allerdings ohne fix zu buchen) evtl. mitkommen möcht ?? nur kann er das mit dem urlaub noch nicht fix abklären.ist noch zu früh.
scheis langer winter ist das heuer , fühlt ihr das auch so ???
franny es sind mit dir vier !!

gege kann höchstwahrscheinlich nicht. hab mit ihm hallofoniert und er meint wegen urlaub in der neuen firma würds ihm nicht gehn!
aber ich hätt noch einen kumpel der ( allerdings ohne fix zu buchen) evtl. mitkommen möcht ?? nur kann er das mit dem urlaub noch nicht fix abklären.ist noch zu früh.
scheis langer winter ist das heuer , fühlt ihr das auch so ???

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
- SunnyFrani
- SV-Rider
charly hat geschrieben:scheis langer winter ist das heuer , fühlt ihr das auch so ???
Die Frani hat ganz recht! Is eh scho wieder fast MitteSunnyFrani hat geschrieben:Langer Winter, find ich nicht, is eh scho wieder Dezember!

LG
Wir auch, wir auch! Also sechs fixe Anmeldungen. Sorry für die Turbulenzen.
Was ist das eigentlich für ein "Lochblech" unterhalb deiner rechten Fußraste?
Geht mir ähnlich, nur wird's in der Regel so gelöst, dass dann gar nix gemacht wird.SunnyFrani hat geschrieben:Ich muss ja schon bald des ganze Glump bestellen, was ich an der SV an- od. umbauen will.Wo ich doch grad koa Geld hab und nächstes Frühjahr pünktlich wieder in die Saison starten will...