Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 04.01.2007 22:57

SVriderLIAM hat geschrieben: Uiii,... da wächst wohl heute einer hinter der Tastatur über die Wahre größe hinaus :twisted:
Ja, du haust heute ganz schön fleißig in die Tasten. Is aber eh nix neues, wir kennen dich ja. :roll:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 04.01.2007 23:03

peter_s hat geschrieben:
SVriderLIAM hat geschrieben: Uiii,... da wächst wohl heute einer hinter der Tastatur über die Wahre größe hinaus :twisted:
Ja, du haust heute ganz schön fleißig in die Tasten. Is aber eh nix neues, wir kennen dich ja. :roll:
:wink:

Treff ma uns in da mittn` (.)(.)
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 04.01.2007 23:18

soviel wie heute wird hier ja nicht einmal in drei Wochen geschrieben :lol:
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

!ch

Beitrag von !ch » 05.01.2007 8:21

MoppetTom hat geschrieben:soviel wie heute wird hier ja nicht einmal in drei Wochen geschrieben :lol:
Jou, hab ich auch grad festgestellt! Immer feste druff! 8)

@OÖ-er: Gibts in Linz oder der näheren Umgebung irgenwo möglichst billige Pension/Hotels/Privatzimmer bis max. € 20,- - € 25,- pro Person mit Frühstück? Ich würde auch im (Sommer-)Schlafsack schlafen.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 05.01.2007 9:53

also da schaut ma mal einen halben tag ned und schon artet des aus....
also ertsens würd ich an freund mitnehmen, der würd aber nach linz aus zeitlichen gründen ned mitkommen....
freundin gibts kane um das mal klarzustellen :wink:

ich würd gern auch nach linz fahren, mir vollkommen egal, würd sogar noch am gleichen tag nach wien zurückfahren wenns sein muss wobei das aus praktischen gründen eher abzulehnen wär. bin sicher es würd sich auch in linz was finden.
grundsätzlich gehts mir dabei aber nicht ums kart fahren sondern ausschliesslich nur darum euch alle mal wieder zu sehen - der entzug macht sich schon bemerkbar!
nachdem wir aber ohnehin auf die bike fahren wollen würd sich das ja treffen....

lg

peter_s

Beitrag von peter_s » 05.01.2007 10:08

madmax hat geschrieben: nachdem wir aber ohnehin auf die bike fahren wollen würd sich das ja treffen....
Seas Markus!

Eben, deshalb ja der Vorschlag. Otti hat ja früher schon mal geschrieben, dass sowieso einige von den Wienern auf die bike fahren wollen.

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 05.01.2007 10:19

genau... und ich hoff wir sehen uns dort oder danach oder wie auch immer.... egal ob mit kart oder ohne!

lg

!ch

Beitrag von !ch » 05.01.2007 11:09

madmax hat geschrieben:genau... und ich hoff wir sehen uns dort oder danach oder wie auch immer.... egal ob mit kart oder ohne!
:genau: :amen:
Ich hätt' das gleich verbunden!
Z.B.: Zusammen am Samstag auf die Bike und am Abend dann "Sachen machen" :wink: ... Mit oder ohne Freundin ... Kart oder nicht ... :roll:
Deshalb wäre ich auch in OÖ über Nacht geblieben und am Sonntag Morgen dann gemütlich wieder heimgefahren.

Edit: Würde auch mit der Bahn fahren ...

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 05.01.2007 11:50

!ch hat geschrieben:
Edit: Würde auch mit der Bahn fahren ...

LG
wenns so weitergeht können wir mitm moped fahren! 10°...

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 05.01.2007 12:33

Vorschlag: Bike Messe und Kart fahren in Linz, dafür nächstes SV Treffen in Wien am Gürtel.

Franz'l kann uns ja dann die schönen Strecken (vor allem den RING) Wiens zeigen. :wink:

Ergo dachte da eher so. Freitag Abend Anfahrt, dann kart fahren, Samstag Messe und ausklingen! 8O :idea: :?:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.01.2007 17:01

Also bei so einer Veranstaltung in Linz würd ich evtl. auch kommen!
Kann halt ned beim Kart mitmachen, weil hab am 26. eine Softwareschulung von der Firma aus, die bis ca. 17 Uhr geht. Würd dann halt Fr abend vom Zug gleich in die Pension, am besten eh in dieselbe, wo die NÖ/W-Fraktion nächtigt oder irgendwie so.
Um's Kart geht's mir da aber eh ned, sondern um einander wieder mal Sehen und dann Motorradlmesse.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 05.01.2007 17:05

SunnyFrani hat geschrieben:Also bei so einer Veranstaltung in Linz würd ich evtl. auch kommen!
Kann halt ned beim Kart mitmachen, weil hab am 26. eine Softwareschulung von der Firma aus, die bis ca. 17 Uhr geht. Würd dann halt Fr abend vom Zug gleich in die Pension, am besten eh in dieselbe, wo die NÖ/W-Fraktion nächtigt oder irgendwie so.
Um's Kart geht's mir da aber eh ned, sondern um einander wieder mal Sehen und dann Motorradlmesse.
na das würd mich ja aber ganz besonders freuen! :juchu:
haben die OÖ vielleicht einen Quartier Tip?

lg

peter_s

Beitrag von peter_s » 05.01.2007 17:12

Hey, super :) Freut mich, Frani!

Bezüglich Quartier habe ich schon überlegt, kann aber keine Tipps geben. In Linz kenn ich nämlich keine Pensionen, etc. und dass ihr alle nach Wels fahrt zum übernachten ist denke ich nicht zielführend...

@Gust: kannst du in Linz was preiswertes empfehlen? Pension, Jugendherberge, etc.?

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.01.2007 17:19

Wir passen scho alle in Gusts Wohnung eini. :wink:

Also von was ich auf jeden Fall abraten kann, ist der Gasthof Goldener Anker. :lol:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 07.01.2007 11:20

Hab grad a bisserl gsucht und folgendes gefunden:

http://www.deutsche-pensionen.de/oester ... rmann.html

"EZ ab 24 € | DZ ab 24 € - Frühstücksbüffet gegen Aufpreis erhältlich."

Siehe auch hier:
http://www.tiscover.at/at/guide/55156at ... /home.html

War das günstigste. :) empty

Gesperrt