Ja, du haust heute ganz schön fleißig in die Tasten. Is aber eh nix neues, wir kennen dich ja.SVriderLIAM hat geschrieben: Uiii,... da wächst wohl heute einer hinter der Tastatur über die Wahre größe hinaus
Stammtisch Austria OST
-
peter_s
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
peter_s hat geschrieben:Ja, du haust heute ganz schön fleißig in die Tasten. Is aber eh nix neues, wir kennen dich ja.SVriderLIAM hat geschrieben: Uiii,... da wächst wohl heute einer hinter der Tastatur über die Wahre größe hinaus
Treff ma uns in da mittn` (.)(.)
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
soviel wie heute wird hier ja nicht einmal in drei Wochen geschrieben 
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
-
!ch
Jou, hab ich auch grad festgestellt! Immer feste druff!MoppetTom hat geschrieben:soviel wie heute wird hier ja nicht einmal in drei Wochen geschrieben
@OÖ-er: Gibts in Linz oder der näheren Umgebung irgenwo möglichst billige Pension/Hotels/Privatzimmer bis max. € 20,- - € 25,- pro Person mit Frühstück? Ich würde auch im (Sommer-)Schlafsack schlafen.
LG
-
OneHandMax
also da schaut ma mal einen halben tag ned und schon artet des aus....
also ertsens würd ich an freund mitnehmen, der würd aber nach linz aus zeitlichen gründen ned mitkommen....
freundin gibts kane um das mal klarzustellen
ich würd gern auch nach linz fahren, mir vollkommen egal, würd sogar noch am gleichen tag nach wien zurückfahren wenns sein muss wobei das aus praktischen gründen eher abzulehnen wär. bin sicher es würd sich auch in linz was finden.
grundsätzlich gehts mir dabei aber nicht ums kart fahren sondern ausschliesslich nur darum euch alle mal wieder zu sehen - der entzug macht sich schon bemerkbar!
nachdem wir aber ohnehin auf die bike fahren wollen würd sich das ja treffen....
lg
also ertsens würd ich an freund mitnehmen, der würd aber nach linz aus zeitlichen gründen ned mitkommen....
freundin gibts kane um das mal klarzustellen
ich würd gern auch nach linz fahren, mir vollkommen egal, würd sogar noch am gleichen tag nach wien zurückfahren wenns sein muss wobei das aus praktischen gründen eher abzulehnen wär. bin sicher es würd sich auch in linz was finden.
grundsätzlich gehts mir dabei aber nicht ums kart fahren sondern ausschliesslich nur darum euch alle mal wieder zu sehen - der entzug macht sich schon bemerkbar!
nachdem wir aber ohnehin auf die bike fahren wollen würd sich das ja treffen....
lg
-
peter_s
-
OneHandMax
-
!ch
madmax hat geschrieben:genau... und ich hoff wir sehen uns dort oder danach oder wie auch immer.... egal ob mit kart oder ohne!
Ich hätt' das gleich verbunden!
Z.B.: Zusammen am Samstag auf die Bike und am Abend dann "Sachen machen"
Deshalb wäre ich auch in OÖ über Nacht geblieben und am Sonntag Morgen dann gemütlich wieder heimgefahren.
Edit: Würde auch mit der Bahn fahren ...
LG
-
OneHandMax
-
Hubraumwinzling
- SunnyFrani
- SV-Rider
Also bei so einer Veranstaltung in Linz würd ich evtl. auch kommen!
Kann halt ned beim Kart mitmachen, weil hab am 26. eine Softwareschulung von der Firma aus, die bis ca. 17 Uhr geht. Würd dann halt Fr abend vom Zug gleich in die Pension, am besten eh in dieselbe, wo die NÖ/W-Fraktion nächtigt oder irgendwie so.
Um's Kart geht's mir da aber eh ned, sondern um einander wieder mal Sehen und dann Motorradlmesse.
Kann halt ned beim Kart mitmachen, weil hab am 26. eine Softwareschulung von der Firma aus, die bis ca. 17 Uhr geht. Würd dann halt Fr abend vom Zug gleich in die Pension, am besten eh in dieselbe, wo die NÖ/W-Fraktion nächtigt oder irgendwie so.
Um's Kart geht's mir da aber eh ned, sondern um einander wieder mal Sehen und dann Motorradlmesse.
-
OneHandMax
na das würd mich ja aber ganz besonders freuen!SunnyFrani hat geschrieben:Also bei so einer Veranstaltung in Linz würd ich evtl. auch kommen!
haben die OÖ vielleicht einen Quartier Tip?
lg
-
peter_s
Hey, super
Freut mich, Frani!
Bezüglich Quartier habe ich schon überlegt, kann aber keine Tipps geben. In Linz kenn ich nämlich keine Pensionen, etc. und dass ihr alle nach Wels fahrt zum übernachten ist denke ich nicht zielführend...
@Gust: kannst du in Linz was preiswertes empfehlen? Pension, Jugendherberge, etc.?
mfg, Peda
Bezüglich Quartier habe ich schon überlegt, kann aber keine Tipps geben. In Linz kenn ich nämlich keine Pensionen, etc. und dass ihr alle nach Wels fahrt zum übernachten ist denke ich nicht zielführend...
@Gust: kannst du in Linz was preiswertes empfehlen? Pension, Jugendherberge, etc.?
mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hab grad a bisserl gsucht und folgendes gefunden:
http://www.deutsche-pensionen.de/oester ... rmann.html
"EZ ab 24 € | DZ ab 24 € - Frühstücksbüffet gegen Aufpreis erhältlich."
Siehe auch hier:
http://www.tiscover.at/at/guide/55156at ... /home.html
War das günstigste.
http://www.deutsche-pensionen.de/oester ... rmann.html